moinsen, ist ja cool, wie wärs, wenn Du aus dem Ace-Cafe mit nem Bildbearbeitungsprogramm ein W-Cafe machst? Weil, die erste Reihe vorm Cafe ist doch sowieso für die W reserviert Bis denne der Dackel
PS: Ach ja, und die Farbe auf der linken Seite könnte wechseln. D.h. wenn die Beiträge mehr von den weiblichen Forumsmitgliedern kommen, dann wechselt der Streifen ins Rosa ;-)
Eines stört mich immer wieder: (Pingel- und Klugscheißmodus) Es gibt zwei Arten von Divis. Den Gedankenstrich - der meist etwas länger ist und eine Pause signalisiert. Vor und nach dem Gedankenstrich kommt ein Leerzeichen. Und dann gibt es den Binde-Strich (Auch P-aulle-Strich genannt). Er verbindet Worte, die zusammengehören, z.B. W650-Fahrer. Daher gibt es vor und nach dem Bindstrich kein Leerzeichen. Ist doch eigentlich gar nicht schwer. W-Treff 07 und der W650-Schrauber-Gott wird also ohne Leerzeichen geschrieben.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Nö, Friedo, aber mal als Layouter gejobbt und Typographie im Studium belegt. Und es tut mir immer in den Augen weh Genauso, wenn jemand die drei Punkte (und es sind drei und nicht mehr) ohne Leerzeichen hinten an den Satz hängt ...
Chronische Krankheit bei mir, is halt so ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!