Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.11.2006 21:32
schon mal kleiner Appetithappen Antworten
damit man sich schon mal vorstellen kann wie die Homepage demnächst aussehen wird (incl. neue Reifenfreigaben)

neues Homepagedesign




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.11.2006 21:36
#2 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten
Naja, im Moment hapert's noch a weng mit der Abrufbarkeit
("Fehler: Server nicht gefunden") --- werd aber schon noch wern.

Zuversichtliche und aufmunternde Grüße
- bx



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.11.2006 21:39
#3 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Ist ja w-irklich ganz nett geworden, Jörgele.

Endlich ist auch der ständig auf der Solitude um die Kurve-fahrende Rennmopps mal wech !

Gruss vonnen Paul,
der einige seiner "Tier-Treffer" in Deiner Liste vermisst !

__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

13.11.2006 08:25
#4 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

moinsen,
ist ja cool, wie wärs, wenn Du aus dem Ace-Cafe mit nem Bildbearbeitungsprogramm ein W-Cafe machst? Weil, die erste Reihe vorm Cafe ist doch sowieso für die W reserviert
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.11.2006 08:27
#5 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten
So finfs ich auch schön.




Grüsse
Friedo


PS: Ach ja, und die Farbe auf der linken Seite könnte wechseln. D.h. wenn die Beiträge mehr von den weiblichen Forumsmitgliedern kommen, dann wechselt der Streifen ins Rosa ;-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.11.2006 08:35
#6 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Lasst den Jörg nur mal machen...........................................

Er wird es sowieso nicht allen Recht machen können.

Ich finde das neue Design bisher sehr gut.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.11.2006 08:46
#7 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Ich wollte das neue Design nicht schlecht machen. Es sollte nur eine Anregung sein, insbesondere mit der wechselnden Farbe im linken Streifen.


Grüsse
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.11.2006 08:47
#8 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Eines stört mich immer wieder: (Pingel- und Klugscheißmodus) Es gibt zwei Arten von Divis. Den Gedankenstrich - der meist etwas länger ist und eine Pause signalisiert. Vor und nach dem Gedankenstrich kommt ein Leerzeichen. Und dann gibt es den Binde-Strich (Auch P-aulle-Strich genannt). Er verbindet Worte, die zusammengehören, z.B. W650-Fahrer. Daher gibt es vor und nach dem Bindstrich kein Leerzeichen. Ist doch eigentlich gar nicht schwer.
W-Treff 07 und der W650-Schrauber-Gott wird also ohne Leerzeichen geschrieben.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.11.2006 08:52
#9 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

He Falcone, war die Müsli-Milch schlecht oder war der Kaffee ungeniessbar.


Schmunzel
Friedo

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.11.2006 08:54
#10 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Türkis war aber noch nie ne W-Farbe.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.11.2006 08:56
#11 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten


Nö, Friedo, aber mal als Layouter gejobbt und Typographie im Studium belegt.
Und es tut mir immer in den Augen weh
Genauso, wenn jemand die drei Punkte (und es sind drei und nicht mehr) ohne Leerzeichen hinten an den Satz hängt ...

Chronische Krankheit bei mir, is halt so ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.11.2006 09:02
#12 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Werner, die Farbe könnte ja wechseln. Finds trotzdem ganz nett.

Friedo

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.11.2006 09:19
#13  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.11.2006 09:32
#14 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Hilfe, ein Spießerforum!!!!!!

Was sagt der Typograph denn zu Smylies?

Gruß Norbert(ich weiß,das Komma fehlt.)
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

weh650 Offline



Beiträge: 57

13.11.2006 09:36
#15 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

in erster Linie mal, dass hinter nem Komma ein Leerzeichen kommt ...

*duckundwech*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bremse
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz