kann es sein, daß hier ein wenig abgeschwiffen wird? Gings hier nicht mal um das neue Design der W-Seite? Aber vielleicht sollten wir die in Sütterlin gestalten, wäre doch mal extravagant! Bis denne der Dackel
Paul, der in Schönschrift 'ne Eins hatte. __________________________________________________ Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
Zitat von PeWeAhnenforschung und Familienchronik siehe auch hier: http://www.pe-we.de/chronik.htm Grüße vom PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Wautzi! Sowas möchte ich auch gern mal machen...Ahnenforschung...vielleicht findet sich in dem Stammbaum mal jemand, der ned nur Bauer, Versicherungsheini oder Sattler geworden is... stay out of these automobiles!
So hat meine Mutter (Jahrgang 1906) immer geschrieben.Und ich mußte als Kind immer den Einkaufszettel entziffern ... hab' ich aber in der Schule auch noch mit Hilfe der Brause-Hefte gelernt. Gelegentlich findet sich heute noch das Zeichen für "Pfund" auf den Wochenmärkten auf den Preistafeln.
Homepages in dem Layout gibt's bestimmt bei irgenwelchen Neonazi-Spinnern - muß hier nicht unbedingt sein ... .
Homepages in dem Layout gibt's bestimmt bei irgenwelchen Neonazi-Spinnern - muß hier nicht unbedingt sein ... . Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Nee Pele,
was hat diese wunderschöne Schrift mit diesen glatzköpfigen Lollies zu tun? Diese Schrift könnens doch gar nicht mehr lesen, denn dafür sinds zu dumm.
Die Schrift bietet sich für "Kalligraphie" doch geradezu an!
In Antwort auf:...was hat diese wunderschöne Schrift mit diesen glatzköpfigen Lollies zu tun...
Hab' mal irgendwann im TV einen Bericht gesehen, wo sich eine (wie aus einer Wagner-Oper entsprungen wirkende) rechtslastige Tussi ereiferte, das in den Schulen den Kindern wieder in dieser Schrift (und zwar ausschließlich) Nationalstolz beigebogen werden müsse . .
edit:komme eben wieder mit fetter Beute aus der Bibliothek zurück - unter anderem mit einer "Bauentwurfslehre" von Neufert (der Bibel der Architekten) und einem "Times Atlas of the World" von 1967 - der hat mich allein schon 12,- Öcken gekostet (Format 46 x 32 cm, >4 Kg)