Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.11.2006 12:56
#31 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

In Antwort auf:
wie die Homepage demnächst aussehen wird

Hallo Jörgele.
Ich hätte da noch einen gaaaanz wichtigen Verbesserungs-Vorschlag anzubringen:
Vergiss nicht den Münz-Einwurf für die vielen, vielen Gäste mit einzubauen.

Irgendwie muss ja schliesslich auch mal Geld in die Kasse kommen ...

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.11.2006 13:15
#32 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

naja,

Ich hab meu Geschreibsel au schon versucht durch ein Rechtschreibprogramm zu jagen.
bringt nix!

stürzt doch jedes mal der ganze PC Total ab

die paar Rechtschreibreformen die die Hunsrigger voraus sind verkraftet dad Programm leider irgentwie nicht so richtig.

hoffe die Herrschaften kommen auch so damit klar?!

Gruß Wurm. der im Äbbsdörfer Schlund mal ein Dosenbier-Seminar mitmacht


"W650 Motorrad für Männer mit Pfeife "



Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.11.2006 13:22
#33 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Dosenbier wirst du bei mir nicht finden!
Das ist ja wie BMW-LT fahren ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

13.11.2006 13:42
#34 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

In Antwort auf:
Türkis war aber noch nie ne W-Farbe.


wenigstrens einer hat den Grund für die Farbgebung bemerkt

zum thema türkis : nicht einmal wenn das die einzige farbe außer schwarz und weiß wäre, käme sowas auf meine Homepage




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

13.11.2006 14:13
#35 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

In Antwort auf:
Hallo Jörgele.
Ich hätte da noch einen gaaaanz wichtigen Verbesserungs-Vorschlag anzubringen:
Vergiss nicht den Münz-Einwurf für die vielen, vielen Gäste mit einzubauen.

Irgendwie muss ja schliesslich auch mal Geld in die Kasse kommen ...

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________


Ganz einfach!
Für die Sprüche unter den Beiträgen wird jedesmal ein Cent kassiert.
(Darf gern auch mehr sein!!!)

Arme Claudia ...

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.11.2006 14:28
#36 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

@Soulie.
Ich rede hier von den Gästen und nicht von den Mitgliedern, Du Heiner !

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

13.11.2006 14:32
#37 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Na und ...
Du Möchtegern-Italiener!

Gruß inne Dosghaaana
Soulie

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.11.2006 15:01
#38 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

In Antwort auf:
zum thema türkis : nicht einmal wenn das die einzige farbe außer schwarz und weiß wäre, käme sowas auf meine Homepage



Genau, rosa ist auch viel hübscher.
Wie wäre es eigentlich mit einem extra Mädels-Bereich? Neben artgerechten Schraubertips (z.B. das ist ein Schraubendreher und das ist ein Bruno) könnte man den Zugang auch noch in Form einer Peep-Show vermarkten. Also wer rein will und kein auserwähltes Mädel ist, muss löhnen. Natürlich alles nur für den guten Zweck! Und Vielgucker könnten auch ne Spendenquittung kriegen. Dann tuts dem Paulchen nicht so weh ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.11.2006 15:15
#39 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Jetzt geht er wieder los, der Winterkoller.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.11.2006 16:05
#40 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Winterkoller?
Bei dem Wetter doch auch kein Wunder!


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

13.11.2006 16:47
#41 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Tja, das sieht sogar ganz stimmungsvoll aus.
Hier in der Stadt ... Nein danke!
Nasskalt und düster - brrrrr
Wann kommt endlich der März?

Soulie

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.11.2006 20:04
#42 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten
In Antwort auf:
Jeder so, wie er kann.

Und wie er will.
"Form follows function" sollte zumindest beim Schreiben (im Forum) erlaubt sein.
Wenn dafür einige Designästhetikgrundsätze bei der W-Gestaltung beachtet werden(.)..(.)


Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.11.2006 21:56
#43 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

Das Bildchen erinnert mich schwer an das Cover von Genesis´ Wind und Wurthering. Schöne Scheibe, werde ich mir mal gleich reinschieben. Scheiße geht nicht, hab´ ich noch nicht als CD und hier im Büro keinen Vinyldreher. Na auf jeden Fall lenken diese alten Genesis-Scheiben prächtig vom Herbst-Blues ab. Mal so als kleiner Tipp.

Nisiboy

Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

14.11.2006 05:52
#44 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten
In Antwort auf:
Was sagt der Typograph denn zu Smylies?


smilies

manxman

und noch ein beitrag vom rechtschreibmullah: viel mehr als die drei blindenpunkte und der aberstrof koennt ich mich echauffiern ueber die gradnaus ungute angewohnheit, saemtliche faekalinjurien mit punkten zu verhunzen. stinkt ein haufen scheisse weniger, wenn ich ihn einen haufen sch...e nenne?

eben!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

14.11.2006 05:57
#45 RE: schon mal kleiner Appetithappen Antworten

In Antwort auf:
Ich rede hier von den Gästen und nicht von den Mitgliedern, Du Heiner !


eben, du woschdhaud! is doch viel ertragreicher, die mitglieder zu rupfen. pro beitrag ein groschen ins schweindl, dann kann der joerg sich und den server auf den bahamas ansiedeln.

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bremse
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz