In Antwort auf:wie die Homepage demnächst aussehen wird
Hallo Jörgele. Ich hätte da noch einen gaaaanz wichtigen Verbesserungs-Vorschlag anzubringen: Vergiss nicht den Münz-Einwurf für die vielen, vielen Gäste mit einzubauen.
Irgendwie muss ja schliesslich auch mal Geld in die Kasse kommen ...
In Antwort auf:Hallo Jörgele. Ich hätte da noch einen gaaaanz wichtigen Verbesserungs-Vorschlag anzubringen: Vergiss nicht den Münz-Einwurf für die vielen, vielen Gäste mit einzubauen.
Irgendwie muss ja schliesslich auch mal Geld in die Kasse kommen ...
In Antwort auf:zum thema türkis : nicht einmal wenn das die einzige farbe außer schwarz und weiß wäre, käme sowas auf meine Homepage
Genau, rosa ist auch viel hübscher. Wie wäre es eigentlich mit einem extra Mädels-Bereich? Neben artgerechten Schraubertips (z.B. das ist ein Schraubendreher und das ist ein Bruno) könnte man den Zugang auch noch in Form einer Peep-Show vermarkten. Also wer rein will und kein auserwähltes Mädel ist, muss löhnen. Natürlich alles nur für den guten Zweck! Und Vielgucker könnten auch ne Spendenquittung kriegen. Dann tuts dem Paulchen nicht so weh ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Und wie er will. "Form follows function" sollte zumindest beim Schreiben (im Forum) erlaubt sein. Wenn dafür einige Designästhetikgrundsätze bei der W-Gestaltung beachtet werden(.)..(.)
Das Bildchen erinnert mich schwer an das Cover von Genesis´ Wind und Wurthering. Schöne Scheibe, werde ich mir mal gleich reinschieben. Scheiße geht nicht, hab´ ich noch nicht als CD und hier im Büro keinen Vinyldreher. Na auf jeden Fall lenken diese alten Genesis-Scheiben prächtig vom Herbst-Blues ab. Mal so als kleiner Tipp.
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:Was sagt der Typograph denn zu Smylies?
smilies
manxman
und noch ein beitrag vom rechtschreibmullah: viel mehr als die drei blindenpunkte und der aberstrof koennt ich mich echauffiern ueber die gradnaus ungute angewohnheit, saemtliche faekalinjurien mit punkten zu verhunzen. stinkt ein haufen scheisse weniger, wenn ich ihn einen haufen sch...e nenne?
In Antwort auf:Ich rede hier von den Gästen und nicht von den Mitgliedern, Du Heiner !
eben, du woschdhaud! is doch viel ertragreicher, die mitglieder zu rupfen. pro beitrag ein groschen ins schweindl, dann kann der joerg sich und den server auf den bahamas ansiedeln.