Hallo Lampla, ja ich habe diesen seltsamen Grill montiert. Im Vergleich zu allen anderen Modellen relativ "dezent", wie ich finde. Und auch recht effektiv, wie ich bereits einmal feststellen mußte . Rostet allerdings in Bereich der Schweißnähte leicht. Gruß, Jole
Klssischer Fall von Uppps! Wenden wollen, Wee kalt, stirbt ab mit vollem Lenkereinschlag und rumms liegt die Fuhre da. Motordeckel in Moors etc. Mit den Bügeln null Problemo aber lästert man...wir schnacken dann mal wieder wenn das Gejammer groß ist, woll?! Grüße aus Kiel Ingo, der schon Esel vorm Bäcker hat kotzen sehen
Selbst gemacht mit ø 14 Chrom Vanadium Stahl, 2 geschweisste Bleche, alles schwarz lackiert und fixiert mit 4 Schrauben da wo der Original Bügel hinkommt. Kosten 8 €. Es handelt sich nur um den Kauf von die klappbare Fussraste (Honda Ersatzteile).
Obwohl der Bügel ein bisschen 'leicht' aussieht schutz er gegen kleine Unfälle denn, meine W ist schon ein paar mal auf die Seite gefallen beim stehen. Keine Schäde an die Aludeckel oder an die Krümmung und nichts gebrochen. Ein Glück das der montiert war. Jetz mit ein grosser Sturtz kann ich leider nichts garantieren.
Und bei lange Fahrt tut es gut die Beine wieder gerade zu strecken. Grüsse aus Lothringen. Michel57
egal, welchen Schutz die Dinger auf Dauer bringen wirklich toll ist das man extra Fußrasten dort anbringen kann. Auf längeren Touren ist es ein Genuß mal die Füße vorne draufzustellen. Jeder der das mal machen konnte wird mir Recht geben.
Wie geil ist das denn - vorverlegte Fußrasten für die W ... Um als "Sturzbügel" zu taugen müßten sie aber noch von unten abgestützt werden - ansonsten sehr lecker(!!!) und so schön unauffällig.
An der W ist eh schon Chrom genug. Die üblichen unterarmdicken Spiegelmetall-Rohre erdrücken das Motorrad optisch. So dünne Röhrchen in Rahmenfarbe verhalten sich da viel dezenter.
Nur - nach vorn verlegte Fußrasten hab ich ehrlich gesagt noch nie vermisst. Auf längeren Etappen möchten meine Beine eher nach hinten, um den Steiß zu entlasten. Da werden dann schon mal die Beifahrerrasten nach unten geklappt und die Füße dort abgestellt.
Wenn es nur um einen gewissen Schutz beim Umfaller oder leichten Sturz geht, dann schraubt doch einfach unaufällige schwarze Rohrstücke mit Sturzpads an die vordere Motorhalterung, billig, dezent und effektiv.