( aber : salz meiden, das verträgt sie überhaupt nicht )
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Winterfest? Paadie? Die paar Wochen putz ich die Lütte nett, stell sie weg und gut isset. Normal läuft das alles danach wieder. Sonst fahr ich eigentlich wenn irgendgeht.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Mann E-Jochen, die ganze Aabeit kannse Dir schpaaren.
Fahr einfach den Winter durch, und fettich !!!
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Deich mecht ich sehe im Winter solo uffem Hunsbuggel mit der Wee
Do wersde misch nedd oadreffe, meun Liewer !
Awwer im Oarewalld, do kennds seu, dass de abunzu emool ä Walldräudsche zu seje kriiesd. Brauchsd jo nur in de Winnder-Bildsche-Dredd eneu zu gugge, dann siiehsdes.
De Paull. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Motoröl inne Zilieenders?? öh, brauchts eigentlich nicht (jedenfalls bei mir seit 6 Jahren nie nötig gewesen) Wichtiger iss, Vergaser leerlaufen lassen, damit nix verharzen kann. Tank vollmachen wegen Rost. Evtl. Batterie ausbauen, laden und entladen (Zyklus). Aufbocken (klar!) und am besten ein trockenes Plätzchen in der Garasche oder der Wohnung _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf: bis 13/14 Grad noch fahren können.
Bei den Temperaturen mach ich noch nichtmal die Jacke zu. Ab 5°+ fang ich an über eine warme Hose nachzudenken. Der Hauptgrund warum ich über Winter oft nicht fahre ist, da sind soviele Festivitäten bei uns im Büro, daß ich ständig breit bin wenn ich nach hause komme. Dann kann ich ja nicht fahren. Geh Du mal mit Spediteuren übern Weihnachtsmarkt wenns die Firma zahlt, ojeh! Das wird richtig übel.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me