Wie der Eppendörfer Grundling doch auch manchmal füllosophieren kann....
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Judith, ich denke, das bis zu drei Monaten noch gar nichts ausmachen dürften
Nach 9 Monatten dürfte es aber doch schpannent werden, odder ??
Paulle, der wo Seine grademal höxtenz 1-2 Wochen stehen lässt.... __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
...und vergesst bei der W im Winterbetrieb den Frostschutz im Kühlwasser nicht... Apropos Frostschutz, denn "Frostschutz" in der Blutbahn ist vielleicht auch nicht schlecht bei Minusgraden? So einen Tee mit Rum?
...und Schneeketten gehören auf die angetriebene Achse!
Wuahahahahaha
Edit: Neee, was bin ich heute wieder doooooooooooooooooof!
Zitat von FalconeJudith, ich denke, das bis zu drei Monaten noch gar nichts ausmachen dürften.
na, das sollte doch zu schaffen sein... alle drei monate einen tag, an dem es trocken und nicht unbedingt unter null grad ist... dann noch eine frage... wir lange muss man denn ca. fahren, bis die batterie wieder voll ist?
du wirst feststellen das eine Ausfahrt an einem klaren, trockenen, Wintertag ein wunderbares Erlebniss ist. So warm wie möglich einpacken und ein gemütliches Tempo. So werde ich jeden Anflug einer Winterdepression los.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.