Zitat von nobbiHeute ist der 11.4. Der Elsässer fährt seit einem Jahr alleine vor....
Das tut schon weh und macht das Herz schwer, und wenn ich dann noch an Hum, Gerhard und Bernhard denke, dann bin ich nur noch . Axel
Jepp, aber auch den Manfred von Kawasaki Deutschland sollten wir nicht vergessen. Der hat sich immer stark für W Fraktion gemacht und war 2003 sogar beim W-Treffen.
Ich möchte bei der Gelegenheit einem Schulkameraden gedenken, dem es nie schnell, riskant und gefährlich genug sein konnte. Er war der erste im ganzen Gäu mit einer XS 1100. Kurze Zeit später kam er bei einem riskanten Überholmanöver ums Leben ...
Das Begräbnis vom Elsässer-Martin werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich habe noch nie so viele Mesnschen, wie damals, bei einer Beerdigung gesehen. Es war schlicht beeindruckend, wieviele Freunde und Bekannte er gehabt haben muss.
Und wenn dieses Jahr das Wetter mitspielt, dann werde ich wieder an die Solitude fahren.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!