yop ich, taugt für den geneigten Hobbyschrauber. Hydraulik hält auch über einen längeren Zeitraum den Druck, ist noch zusätzlich gesichert mit einer Eisenstange. Moped mit Spanngurten festzurren und man kann alles dran machen, auch für den Hinterradausbau prima mit der Klappe. Preis ist aber happich, ich hab damals beim Guzzi Karl 200 Euro bezahlt aber die Aktion ist ausgelaufen, Infos auch hier und vor allem Feedback
Ich hab die auch, in rot. Nach den Bildern zu urteilen ist es aber genau die gleiche. Ich hab 220 Euro bezahlt. Vor drei Jahren. Reicht für die W völlig aus. Ärgerlich ist der Steg hinten, der den Ausbau so manchen Rades vereitelt, wenn das Blech raus ist. Aber für die W brauchst du das gar nicht rausnehmen. Guck dich nach einem günstigeren Angebot um, wenn möglich. Ansonsten möchte auch ich sie nicht mehr missen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hab auch eine Bühne, ist schon Klasse beim Schrauben und Putzen. Hab sie immer in Gebrauch. Bei der Werkstattparty hat man auch gleich einen höhenverstellbaren Tischfür die Zapfanlage.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Schick, die will ich auch! Die scheint um Längen besser zu sein als meine, dafür kann ich mit meiner auch den Motor einer Dose hochstemmen. OK, das hat dann auch was.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
hallo tom. für dich und deine w-650 völlig ausreichend. bei schwereren motorrädern wird es schon mal etwas schwindelig beim richtigen !!! schrauben. ich habe in meiner alten werrkstatt noch so ein teil. zum hobbyschrauben ausreichend. der preis geht im moment auch io. der transpoprtpreis auch. normal kann so ein transport mit spedition schon mal 150 € kosten. mit besten grüssen BRUNO.
Und das war nur der Anfang. Geheim psssst! - nur unter uns allen: Tom meinte, er gäbe irgendwann in den kommenden Wochen mal eine komplette Forumsrunde auf seinem neuen Multifunktionsbiertisch aus.
Hi Tom, du wirst dich über jeden Tag ärgern, den du sie nicht gehabt hast!
Ich hab mir ein Stück dicke, ölfeste Gummimatte besorgt und die in den mittleren Bereich gelegt. Dann steht der Ständer rutschfest und verkratzt auch die Bühne nicht so.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!