Das ist kein schlechtes Angebot. Das Motorrad kostet ja nur etwa 1500 Euro. Zumindst musst du auch an die 1500 Euro zahlen, wenn du alles das neu kaufen müsstest, was diese W schon drangebaut hat. Wenn dir das ganze Zubehör zusagt, ist das ein sehr gutes Angebot, zumal ja meist noch 100 bis 200 Euro "Verhandlungsspielraum" sind.
Aber stell sie dann nicht zu den Pflanzen, sonst setzt sie Schimmel an.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Kein Platz für die Hebebühne? Ich weiß nicht, was Ihnen der Freundliche empfiehlt, ich empfehle - hochkantstellen!
Ich hab ja keine so schöne Wohngarage wie der Tom, aber zu wenig Platz hab ich jede Menge. Drum ein kleiner Trick. Ich hab eine Bühne von Pro-Lift (gucksdu: http://www.pro-lift-montagetechnik.de/ )und die haben für den Rahmen schöne Vierkantprofilrohre genommen. Da kann man dann vier Halterungen mit Schwenkrollen dranmachen und die ganze Bühne einfach hochkant stellen und rumrollen (OK - ein Bisschen schweißen sollte man schon können, aber nur ein kleines Bisschen - ! Kumpel bitten ). Das hat bei mir jahrelang super hingehauen, meine W650, die F800 meiner Frau, ein K100-Gespann und eine Hebebühne daneben. (Jetzt ausgelagert in Schuppen zum inzwischen 5.Mopped )
Die Rollen-Halterungen kann man u.U. auch um 90Grad gedreht dranbauen, dann ist die Bühne im flachgelegten Zustand auch rollbar.
Wo wir auch noch Werkstattfotos einstellen wollten...
eine Kronkorkendeponie gibt's bei mir auch:
Da geht's auf den Dachboden (ein wenig Selbstironie muß aber auch sein):
es handelt sich hier eigentlich um den,der Werkstatt vorgelagerten,Hauswirtschaftsraum.Von dort geht Mensch (und Katz) ins Pelegrinozimmer - müßte mal aufgeräumt werden...
Der Dachboden wohl auch:
Das ist meine Werkstatt:
Wie man sieht,sind aber bereits Ansätze zu einem Ordnungssystem zu erkennen: