Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

03.11.2006 19:06
#46 RE: Hebebühne Antworten

In Antwort auf:
es stehen immer ein paar Bierchen im Keller (Kühlschrank) zum Verzehr bereit


Ist das eine Einladung?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.11.2006 19:34
#47 RE: Hebebühne Antworten

Wer mal vorbeikommen will ist immer gerne gesehen.....................

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

04.11.2006 01:06
#48 RE: Hebebühne Antworten
Hi Tom, ist halt ein Suchbild.

Gruss
Friedo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Untitled.jpg 
srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.11.2006 08:57
#49 RE: Hebebühne Antworten
In Antwort auf:
Suchbild


Ich habe ja gesucht - und nicht mal den normalerweise unentbehrlichen - Kapselheber gefunden

Auf gehts! Mehr Suchbilder bitte

Von mir aus auch Schweineställe

hayfield Offline




Beiträge: 63

04.11.2006 11:57
#50 RE: Hebebühne Antworten



Neues Suchbild...was fehlt hier?

Vielleicht die?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111225249970&

Was halten die Profis davon?

Gruß/FrankS

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

04.11.2006 12:07
#51 RE: Hebebühne Antworten

Das ist kein schlechtes Angebot. Das Motorrad kostet ja nur etwa 1500 Euro. Zumindst musst du auch an die 1500 Euro zahlen, wenn du alles das neu kaufen müsstest, was diese W schon drangebaut hat. Wenn dir das ganze Zubehör zusagt, ist das ein sehr gutes Angebot, zumal ja meist noch 100 bis 200 Euro "Verhandlungsspielraum" sind.

Aber stell sie dann nicht zu den Pflanzen, sonst setzt sie Schimmel an.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

04.11.2006 12:13
#52 RE: Hebebühne Antworten

Na, wenn sie ABS hat....

Ist die Originalbank dabei?

Baut Wilbers voll gekapselte verchromte Federbeine? Sind die für ein bestimmtes Gewicht ausgelegt? Wenn ja, auf welches?

Ein paar Dinge wärn also schon noch zu klären...



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.11.2006 12:55
#53  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.11.2006 14:41
#54 RE: Hebebühne Antworten

Der Kettenschutz sieht aus wie von Bruno

Vielleicht kennt der die Maschine

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.11.2006 16:07
#55 RE: Hebebühne Antworten
Hallo Frank,

auch ein Gartenfreund ??? Sieht sehr dannach aus.

Übrigens, ein W fehlt wirklich noch..........

@ Tom, die ganze Werkzeugwand ist voll mit geeigneten Flaschenöffnern

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

05.11.2006 01:10
#56 RE: Hebebühne Antworten

Vor allem mit ABS ist es kein schlechter Preis.

Friedo

HoAch Offline




Beiträge: 518

05.11.2006 15:04
#57 RE: Hebebühne Antworten
Kein Platz für die Hebebühne? Ich weiß nicht, was Ihnen der Freundliche empfiehlt, ich empfehle - hochkantstellen!

Ich hab ja keine so schöne Wohngarage wie der Tom, aber zu wenig Platz hab ich jede Menge. Drum ein kleiner Trick.
Ich hab eine Bühne von Pro-Lift (gucksdu: http://www.pro-lift-montagetechnik.de/ )und die haben für den Rahmen schöne Vierkantprofilrohre genommen. Da kann man dann vier Halterungen mit Schwenkrollen dranmachen und die ganze Bühne einfach hochkant stellen und rumrollen (OK - ein Bisschen schweißen sollte man schon können, aber nur ein kleines Bisschen - ! Kumpel bitten ).
Das hat bei mir jahrelang super hingehauen, meine W650, die F800 meiner Frau, ein K100-Gespann und eine Hebebühne daneben. (Jetzt ausgelagert in Schuppen zum inzwischen 5.Mopped )

Die Rollen-Halterungen kann man u.U. auch um 90Grad gedreht dranbauen, dann ist die Bühne im flachgelegten Zustand auch rollbar.




Also liebe Platzsparer, dann baut mal schön..

Tschüservus
Horst

Heute ein(e) Königswelle

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.11.2006 09:13
#58 RE: Hebebühne Antworten

Wo wir auch noch Werkstattfotos einstellen wollten...

eine Kronkorkendeponie gibt's bei mir auch:



Da geht's auf den Dachboden (ein wenig Selbstironie muß aber auch sein):


es handelt sich hier eigentlich um den,der Werkstatt vorgelagerten,Hauswirtschaftsraum.Von dort geht Mensch (und Katz) ins Pelegrinozimmer - müßte mal aufgeräumt werden...

Der Dachboden wohl auch:



Das ist meine Werkstatt:



Wie man sieht,sind aber bereits Ansätze zu einem Ordnungssystem zu erkennen:




.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

06.11.2006 09:57
#59 RE: Hebebühne Antworten

Baumarkt kompakt!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.11.2006 10:16
#60 RE: Hebebühne Antworten

In Antwort auf:
...Baumarkt kompakt...
Kommt gewissermaßen hin - wenn Du was suchst,gibt's keine Beratung.
Oder nur unkompetente von Laien ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz