Für was issen die Einbau-Küche, inner Garasche, Tom ???
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Ich glaube, jede wirklich gute Küche, sehnt sich danach,in einer Garage mit schönen Motorrädern ihren Lebensabend zu verbringen.Weit weg von den weiblichen Menschen,in Ruhe alt werden.
Es gibt nichts edleres ,als einer Küche diesen letzten Wunsch zu erfüllen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Weit weg von den weiblichen Menschen,in Ruhe alt werden.
Es gibt nichts edleres ,wie einer Küche diesen letzten Wunsch zu erfüllen.
Wie wahr, wie wahr.
Gruß der WWerner, der da nur bepflichten kann ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 65750 km tendenz steigend
Dies gilt selbstverständlich auch für Badezimmerschränke, die nun endlich einen trockenen Platz gefunden haben. Übelriechende Flacons der unterschiedlichsten Form wurden gegen maskuline Düfte der Marke Balistol und WD40 getauscht.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Genau! In meiner Werkstatt ist auch eine halbe Küche und ein halbes kinderzimmer verbaut. Die Möbel genießen den Ruhestand sichtlich Die andere halbe Küche hat meine Frau in ihre Werkstatt bekommen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Auch die Beschriftung sehr vorbildlich. Und für alle gut dokumentiert: Handwerkzeuge, dort rechts neben dem Fenstergriff, daß wohl wichtigste Gerät überhaupt - der Kapselheber, auch Flaschenöffner genannt.
Ist aber auch keine "Normgarage" , von der Breite her.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Sacht ma, Ihr Küchen-Werkstatt-Spezialisten - seit kurzem steht bei mir ein alter Bauknecht-Kühlschrank rum, den meine Eltern 1958 gekauft haben. Er ist noch voll funktionsfähig. Nur leider ist der Griff abgebrochen und meine Mutter hat ihn dummerweise auch noch weggeschmissen. Ich selbst kann ihn in meiner Werkstatt nicht brauchen. Er nimmt mir zu viel Platz weg. Und vom Rumstehen wird er sicher nicht besser. Auf Ebay habe ich keine große Lust. Will ihn nicht von euch jemand haben? Gegen einen Kasten Bier vielleicht?
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!