ziro
22.11.2006 11:37
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! supermanx2.jpg
Au ja, die hat was! Das ist eine Linie, die mir gut gefällt. Löst "Habenwollreflexe" aus! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
marler
22.11.2006 12:08
Das is ja mal nen feines Möppi. Gruß Andreas Der die Nürburger Einbahnstraße liebt
PeWe
22.11.2006 12:09
Ja, sehr lecker... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
ziro
22.11.2006 12:48
Heee, Ihr Spünner! Ich wußte, dass die Euch gefällt!!! Aber 39.000 Dollar... Gruss, ziro
Falls man sich mit dem Geschoss mal vor einen Tiefflieger setzt, hat man den auf jeden Fall gut im Blick. Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf: Aber 39.000 Dollar...Sind doch gerade mal gut 30.000 Euro - so what!
Aber ehrlich, eher die als eine große Harley!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Soulie
22.11.2006 18:25
Jau, nett! Obwohl ich den W-Motor schöner finde. Dieser gefällt mir nicht so. Aber der Rest umso mehr! Gruß Soulie
Charly
22.11.2006 18:33
auch die gefällt mir, rein optisch, gut. Ist aber schon wieder am Ende, mangels Kleingeld. Gruß Charly
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wp_blackbike_800.jpg
Ja ja, so darf es sein ! Schöne Machine. Bin aber kein fan von einer auswendige übersetzung, ist mir ein bisschen zu chopperish. J
In Antwort auf: Aber ehrlich, eher die als eine große Harley!Aha, lamsam fängt Er an zu relati-vieren, der Eppendörfer Kruntler ...
Paulle,
in Treue fest !
23.11.2006 10:07
... und die Wiedergeburt ist schon wieder in die ewigen Jagdgründe eingegangen, wie man liest ... Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich prophezeihe mal, dass die zu dem Preis eher nicht weg geht. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung