Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Motorrad
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.11.2006 21:40
Nette SR400 Antworten
Mal wieder was von DEUS





Grüsse
Friedo
Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

23.11.2006 23:20
#2 RE: Nette SR400 Antworten

Nett!
Minimalistisch
So'n Püffchen ...

Ciao!
Soulie

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

24.11.2006 00:14
#3 RE: Nette SR400 Antworten

mensch friedo - du mit deinen netten dingerns. deus ist so was von saugeil, sorry, da find ich keinen anderen ausdruck. genau der richtige mix punkt umbau. nicht 100% clean und perfekt, sonder noch nach dem motto form follow function. auch wenn das so nicht mit der modernen technik passt. in den 70ern wurden solche dingers gebaut und so angepasst, dass sie einfach nur funktionierten, das aussehen war egal, der umbau musste einfach eine verbesserung der leistung bringen. und genau so schaut deus aus - einfach toll.

kann euch allen empfehlen, die seite mal genau zu studieren - eine australien-reise wäre da schon angebracht, mit grossen koffern

herzlich in den süden
Francois

Meine W'eh!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

24.11.2006 03:01
#4 RE: Nette SR400 Antworten

eine australien-reise wäre da schon angebracht, mit grossen koffern

@Francois,

you are welcome.


Gruss
Friedo
Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2006 05:55
#5 RE: Nette SR400 Antworten

Moin Friedo,

Du hast doch sicher mal Deine Google Earth Koordinaten, ja? Damit man mal sehen kann, wo Du eigentlich wohnst im 5ten Erdteil.


Gruß

Wännä

(der bald mal seinen Bruder dort besuchen will)


Friedo Offline




Beiträge: 3.439

24.11.2006 07:10
#6 RE: Nette SR400 Antworten

Hi Wänna,

die Koordinaten sind: 26°21'50.12" S und 152°51'18.81" E

Unsere Gegend ist leider noch nicht hochauflösend.

Grüsse
Friedo
Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.11.2006 08:00
#7 RE: Nette SR400 Antworten

In Pomona, genau auf der Eisenbahnschine! In einem alten Wagon?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2006 08:51
#8 RE: Nette SR400 Antworten

Moin Friedo,

oh Mann. Dascha weit wech, ne?

Mein Bruder "wohnt" genau auf 32°03´59.30" S und 115°44´53.12" E in seiner schwimmenden Behausung.

Mal rein theoretisch könnte man damit ja südlich um den ganzen Kontinent rum segeln und dann auf der Ostseite bei Euch wieder anlegen. Also, ewiges Leben bestellen und los gehts.


Gruß

Wännä


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.11.2006 09:42
#9 RE: Nette SR400 Antworten

DEUS

Super Seite, Friedo, und das könnte ich fast klauen:

"IN BENZIN VERITAS"

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.11.2006 09:57
#10 RE: Nette SR400 Antworten

Deus ex machina
Wiki meint dazu:
"Heute bezeichnet man mit Deus ex machina meist eine unerwartet auftretende Person oder Begebenheit, die in einer Notsituation hilft oder die Lösung bringt."

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.11.2006 10:03
#11 RE: Nette SR400 Antworten

Hallo Martin,

nee nicht

In Antwort auf:
Deus ex machina


ich meinte eher: "In Benzin Veritas"

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2006 11:49
#12 RE: Nette SR400 Antworten

In Antwort auf:
Deus ex machina


Hi,

gemeint ist der Gott aus der Theater Maschine. In der Regel aber ein böser Gott, also Autounfall, Flugzeugabsturz, plötzliche Krebserkrankung. Schon bekannt bei den alten Griechen und nach wie vor angewandt, wenn die Handlung lahm wird oder - bei Soapserien - ein Schauspieler keinen Bock mehr hat.

Nachdem Horst Tappert nicht erschossen werden wollte in seiner letzten Derrick Sendung, mußte man sich ein bißchen kabbeln. Ich weiß gar nicht, wie sie es dann gemacht haben, aber er ist jedenfalls weg. Die Soapserien-Darsteller haben das alle im Vertrag, daß sie ihre letzte Rolle auch sterbend machen müssen. Bei extremer Verweigerung ist es dann eben nur noch der entsetzte Kollege am Handy "Kannst Du erkennen, ob ihr noch hoch genug fliegt? Ist unter Euch noch der Dschungel oder schon die Steppe? Soll ich noch irgendwem was ausrichten? [heulheulheul] Ja ... ich Dich auch! Hallo? Haaaaalllooo! [doppelheul]" (Szene aus "Sturm der Liebe" ja, ich guck sowas mitunter )

Und wieder ist einer weg!


Gruß

Wännä


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.11.2006 11:58
#13 RE: Nette SR400 Antworten

Das ist ja verschreibungspflichtig
Darf man so gar nicht ansehen.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

W400 07model »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz