Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.962 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

01.11.2006 18:18
#31 RE: Hebebühne Antworten

In Antwort auf:
Bauen wir den Fred noch ein bisschen weiter


wenn schon, dann ehrlich




Gruß aus der Südpfalz
W DCL

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.11.2006 18:32
#32 RE: Hebebühne Antworten

In Antwort auf:
...dann ehrlich


War doch ehrlich

Ok, ok vielleicht ein bisschen unvollständig - aber ehrlich

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2006 18:40
#33 RE: Hebebühne Antworten
Zitat von srtom
ein bisschen unvollständig - aber ehrlich


Alles so lassen, wir kommen

Gruß
Wolli

Verstecken gilt nicht, wir wissen jetzt wo der Wein es ist

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

01.11.2006 19:35
#34 RE: Hebebühne Antworten

Mensch, wie vorbildlich aufgeräumt alles...........da kann ich nur davon träumen. Morgen mach ich mal ein Bild von meiner Höhle.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.11.2006 19:48
#35 RE: Hebebühne Antworten

In Antwort auf:
...aufgeräumt...


Ich bin halt faul

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.11.2006 20:04
#36 RE: Hebebühne Antworten

Nicht ganz so 5-sternemäßig, aber immerhin nicht unter der Laterne - Pension Garni für Arme:







---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.11.2006 20:06
#37 RE: Hebebühne Antworten

Hinten links, in der blauen Box, sind bestimmt deine Hanuta

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2006 20:17
#38 RE: Hebebühne Antworten
Zitat von srtom
Hinten links, in der blauen Box, sind bestimmt deine Hanuta


Sollen wir suchen helfen

Wir dürfen die Hanutas dann doch sicher behalten

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.11.2006 20:23
#39 RE: Hebebühne Antworten

In Antwort auf:
in der blauen Box, sind bestimmt deine Hanuta

Nööö ... hab grad eben nachgesehen



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

01.11.2006 21:24
#40 RE: Hebebühne Antworten
In Antwort auf:
....ich glaube, jede wirklich gute Küche, sehnt sich danach,in einer Garage mit schönen Motorrädern ihren Lebensabend zu verbringen.Weit weg von den weiblichen Menschen,in Ruhe alt werden...
@Norbert:das hast Du sehr schön ausgedrückt - in Dir steckt ein Poet !
In Antwort auf:
...übelriechende Flacons der unterschiedlichsten Form wurden gegen maskuline Düfte der Marke Balistol und WD40 getauscht...
@Wolli:In Dir auch !
In Antwort auf:
...steht bei mir ein alter Bauknecht-Kühlschrank rum...
@Martin:Schade - ich habe auch noch einen (einen ? ) alten Kühlschrank zuviel,sonst...

edit:@tom:Gasgrill?Wenn das der Bruno liest ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.11.2006 00:31
#41 RE: Hebebühne Antworten

In Antwort auf:
in der blauen Box, sind bestimmt deine Hanuta

Von wegen Hanutas.................................
..woarscheinds sans die FIAGRAs, de wo do herom drinnad san ?!
Duddsende vo Moonads-Packerln !

Da Bauli.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

03.11.2006 18:14
#42 RE: Hebebühne Antworten

So, hier nun die versprochenen Fotos meiner Höhle:





Und erst in der Totale wird das ganze Chaos deutlich:




Grüße PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.11.2006 18:20
#43 RE: Hebebühne Antworten

Keine Getränke
ICH könnte so nicht arbeiten

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

03.11.2006 18:28
#44 RE: Hebebühne Antworten

Tom,

es stehen immer ein paar Bierchen im Keller (Kühlschrank) zum Verzehr bereit............

Man weiss ja nie wer mal vorbeikommt.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.11.2006 19:00
#45 RE: Hebebühne Antworten

Zitat von PeWe
Man weiss ja nie wer mal vorbeikommt.


Dann bitte auch die besagten Hanutas

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz