Das Resultat der Bastelstunde. Jedoch wird das hintere Schutzblech noch schwarz Pulverbeschichtet.
Das Schutzblech habe ich übrigens vom W650-Shop bestellt. Etwas günstiger im Preis als das von Daytona. Dann noch schnell ein neues Rücklicht gekauft, die vordere Lampe lackiert und fedisch.
wie heißt das Land nochmal, wo man so rumfahren kann?
schön auf alle fälle.
gruß vom nebligen See.
a.
p.s.: aber vielleicht wärst Du statt basteln heute noch besser mit zur solitude gekommen, deine exotischen landsleute treffen. die bastelzeit kommmt doch erst noch.
Haste ja schoen hinbekommen, jetzt fehlt nur noch die richtige Sitzbank dazu. Fuer meinen Geschmack ist die Sitzbank jetzt zu dominant und Du solltest eine kleine Hoeckersitzbank stattdessen nehmen.
Recht haste, Aber bei der Rennleitung kommst so nicht durch!! Ich hoffe für dich, dass du nur das Originale Heck den Graukitteln zeigen darfst, ansonsten musst du das ganze mit vielen Fränkli in die Bundeskasse gut machen.... Gruss vom Berner
Ja, und vor Allem sieht MANN mal so richtig den sehr schönen Hinterrad-Reifen !
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Gefällt mir sehr gut. Habe meine auch hinten kurz gemacht allerdings mit Flex.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1030400.JPG P1030401.JPG P1030434.JPG P1030448.JPG
Den Gedanken hatte ich auch, jedoch muss ich das Möppi zur Prüfung beim Strassenverkehrsamt wieder umbauen. Jetzt habe ich das Originalschutzblech so vorbereitet, dass ich nur noch montieren und und die Blinken anschliessen kann.
Hei, was ist das für ein schönes Schutzblech an deinem Vorderrad?