In Antwort auf:Hupe verstecken geht einwandfrei!!!
DAZU brauch ich nur einen Auszug aus der Geschichte "Ich und meine W" zitieren:
In Antwort auf:Selbst so nebensächlich erscheinende Details, wie die Plazierung der Hupe unter dem Lenkkopf waren nicht mehr besser zu machen. Einfach Klasse.
Paulle.
PS. Was für 'ne unnötige Friemelei da manchmal abgeht ! __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Zur Beruhigung von Fondüü habe ich heute die Hupe demontiert. Braucht ja sowieso niemand. Ich muss sagen, jetzt wo das Teil weg ist, sieht sie schon wieder ein bisschen nackter aus...
Aber mal was Anneres: Warum tauchst DU nicht mal am KORNSAND auf, Du Hund ??!!
Gruss Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Oh my God !!! Der Mann kommt aus Weinheim, und weiss nicht mal, was der KORNSAND ist !!!!!
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Ich werf gleich mal! Schließlich bin ich Opa. Aber das Mopped da sieht schick aus. Ich überlege grad mal eine Dragbar zu montieren. Sieht bestimmt gut aus und ich glaub fahren lässte sich das auch ganz ordentlich.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Mußt Du auch den Enkel mal mitnehmen. Und wehe, Du redest mit dem Lütten in der Babysprache, die so vielen Erwachsenen so ganz leicht aus dem Mund kommt.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin