Henri
(
Gast
)
24.10.2006 14:40
Hallo W Gemeinde,
bin stolzer Neubesitzer einer 2002er W. Nun möchte ich gerne meine W ein wenig pimpen z.B. Alutank etc.
Könnt ihr mir mit Zubhör Händlern Web Adressen wie die von Daytona helfen? Die vom Zweirad Dötsch habe ich schon...
Gerne nehme ich auch Angebote von Euren 2nd Hand Teilen an- insbesondere von Alutanks.
Gruss, Henri
In Antwort auf: Gerne nehme ich auch Angebote von Euren 2nd Hand Teilen an- insbesondere von Alutanks.MUAHAHAHAHAH, wer nicht.....
Adressen habe ich leider ausser den hier auf der Homepage verfügbaren nicht, trotzdem möchte ich Dich herzlich willkommen heissen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Dummy!
24.10.2006 15:36
sjef
24.10.2006 21:26
Hobby
25.10.2006 20:25
PeWe
25.10.2006 21:01
................hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt..???
http://www.alutank.de/modules.php?name=C...showpage&pid=28 Sieht ja nicht schlecht aus, oder ???
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Dummy!
26.10.2006 15:51
... ich merk grad, dass bei dem alten forums-beitrag wesentlich weniger 'abgeschweift' wurde - hat schon was! liest sich flüssig und ist informativ so, nun bin ich abgeschwei(z)t FrancoisMeine W'eh!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung