Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Henri ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 14:40
Adressen für Zubhör wir Daytona etc. Antworten

Hallo W Gemeinde,

bin stolzer Neubesitzer einer 2002er W. Nun möchte ich gerne meine W ein wenig pimpen z.B. Alutank etc.
Könnt ihr mir mit Zubhör Händlern Web Adressen wie die von Daytona helfen? Die vom Zweirad Dötsch habe ich schon...

Gerne nehme ich auch Angebote von Euren 2nd Hand Teilen an- insbesondere von Alutanks.

Gruss, Henri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.10.2006 15:04
#2 RE: Adressen für Zubhör wir Daytona etc. Antworten

In Antwort auf:
Gerne nehme ich auch Angebote von Euren 2nd Hand Teilen an- insbesondere von Alutanks.




MUAHAHAHAHAH, wer nicht.....

Adressen habe ich leider ausser den hier auf der Homepage verfügbaren nicht, trotzdem möchte ich Dich herzlich willkommen heissen!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

24.10.2006 15:36
#3 RE: Adressen für Zubhör wir Daytona etc. Antworten

sjef Offline



Beiträge: 12

24.10.2006 21:26
#4 RE: Adressen für Zubhör wir Daytona etc. Antworten

hallo

http://www.vanem.com.au/
http://www.deusexmachina.com.au/

auch fuer peytonplace nitrohead usw

gruess sjef

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.10.2006 20:25
#5 RE: Adressen für Zubhör wir Daytona etc. Antworten

Also die Gallery von Deus ist ja echt der Hammer !!

zB.


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

25.10.2006 21:01
#6 RE: Adressen für Zubhör wir Daytona etc. Antworten
................hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt..???

http://www.alutank.de/modules.php?name=C...showpage&pid=28

Sieht ja nicht schlecht aus, oder ???



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.10.2006 22:11
#7  Antworten

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

26.10.2006 15:51
#8 RE: Adressen für Zubhör wir Daytona etc. Antworten

... ich merk grad, dass bei dem alten forums-beitrag wesentlich weniger 'abgeschweift' wurde - hat schon was! liest sich flüssig und ist informativ
so, nun bin ich abgeschwei(z)t
Francois

Meine W'eh!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz