Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
OK, das wär ein Gag. Laß mich da mal eine Weile drüber nachdenken. Soll ich mal meinen Kumpel den Dipl.Ing. fragen? Der ist immer offen für völlig bescheuerte Ideen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
irgend eine Funktion hat ja das schwarze Kästchen! Vielleicht haben die japaner es dort hin geschraubt um eine bessere kühlung zu erreichen. Aber, Versuch macht klug.
ja, dachte ich mir auch..aber bevor ichs versteckt hab, hab ich immer mal wieder dran gefasst obs warm wird....konnte nie was festellen..und seit ca. 7000km gabs auch keine Probleme mit dem Kästchen ausserhalb Fahrtwind.
In Antwort auf:ist die Steuerung für die Vergaserheizung.
Das bedeutet aber, dass da drin vermutlich der Temperaturfühler untergebracht ist? Dann würde die Vergaserheizung später zuschalten, wenn das Kästchen im "Warmen" unter dem Tank sitzt. Probleme gibt es dann ert bei niedrigen Temperaturen, wenn die Vergser nicht mehr geheizt werden. Oder sehe ich da was falsch?
Mit Isopropanol-Grüßen Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von Falcone Oder sehe ich da was falsch? Mit Isopropanol-Grüßen
Das siehste tatsächlich falsch, mein lieber Isopropanolschnüffler
Der Vergasertemperatursensor sitzt (logischerweise) am Vergaser und der Außentemperatursensor sitzt unten im rechten Luftfiltergehäuse. Das Kästchen ist nur die Steuerung.