Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.337 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
davida Offline




Beiträge: 91

15.10.2006 20:51
#16 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten


sind nicht im Shop. Habe ich bei Hagon bestellt vo 4 Jahren. Ist mit den Federgabeln vorne und der Stahlflex das Erste, was ich gemacht habe. Fahrverhalten ist Super mit den Beinen hinten .



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Garten Haus Motorrad 24082005 025.jpg 
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.10.2006 20:51
#17 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

HAMMER! sau schön geworden, fredy!
Francois

Meine W'eh!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.10.2006 23:25
#18 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

Schön! Aber diese abgeschnittenen Schutzbleche...?
Und entsprechend flachgelegten Kennzeichen?
Ich finde das originale hintere Blech schon recht kurz.
Als ich mein vorderes gekürzt hab, hieß es allgemein:
Schön, aber das Schutzblech ist zu kurz.
Demnächst ist bei mir wieder eins in Arbeit.
Für meine Clubbie. Das wird dann allerdings schwarz.
Verchromen kann ich leider nicht.

Gruß Soulie

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

17.10.2006 07:13
#19 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

Ah BRMC schon fertig? Da hättest du ruhig zur Solitüte kommen können. Zur Bastelstunde habe ich zwei kritische Anmerkungen:

1. Was soll die doofe Hupe noch?
2. Warum nimmst du ein gelöchertes Nummernschild? Ist das wegen des C-Wertes?


Fondue

Viel Vergnügen!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

17.10.2006 08:26
#20 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

In Antwort auf:
...ein gelöchertes Nummernschild...
Ich glaube,das ist der Beweis dafür,das Ihr Eidgenossen

1. alle bewaffnet seid

und

2. ein wehrhaftes Völkchen seid!

Ist doch kein Wunder,wenn ihr aber auch immer durch die kleinen Bergdörfer knattert und den Auspuff knallen laßt...

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.10.2006 09:03
#21 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten
Zitat von Fondue
2. Warum nimmst du ein gelöchertes Nummernschild?


ist bestimmt eine Vorschrift in dem Karton und dient als zusätzliches Echtsheitszertifikat wie die Löcher im Käse.
Gruß
Wolli


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.10.2006 09:35
#22 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten
Zitat von Fondue

2. Warum nimmst du ein gelöchertes Nummernschild? Ist das wegen des C-Wertes?




Wechselkennzeichen für verschiedene Möppies???


Gruß in die Schweiz
Manfred

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

17.10.2006 21:17
#23 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

@montcorbier
Ja, du hast die Sache durchschaut. Jedem Möppi seine 2 Löcher.

@Fondüü
Die Sache mit der Hupe habe ich mir auch überlegt. Jedoch wo willst du mit dem Mist hin? Der Hobel ist ja überall mit Elektronik vollgepack, da hat es nirgends Platz. Hast du etwa eine Idee?

Grüzze aus den Bergen

B.R.M.C.

...der ohne Kniepads tanzt.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

17.10.2006 21:20
#24 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

..

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

17.10.2006 21:26
#25 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

In Antwort auf:
Hast du etwa eine Idee?



probier mal ob sie in die lampe passt

(ich mein die vordere)



Gruß aus der Südpfalz
W DCL

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

17.10.2006 21:32
#26 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

Hey, Fondüü, die Idee ist nicht schlecht. Leider bin ich im Hantieren mit Elektrik total unbegabt und wüsste nicht, wo ich das Ding anschliessen müsste. Aber wie ich dich kenne, hast du sicher ein Schema dazu.

Übrigens, zur Solitüte wäre es echt knapp geworden, denn ich habe die Lampe erst am Samstagmittag abholen können.

Tja, war ja doch nur Nebel zu sehen.

Gruss B.R.M.C.



...der ohne Kniepads tanzt.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

17.10.2006 22:14
#27 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

..

mytoy Offline



Beiträge: 81

17.10.2006 22:54
#28 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

He,

die entspricht genau meinem Geschmack, schön gemacht. Meine sieht hintenrum ähnlich aus, sobald ich Bilder gemacht habe werd ich sie posten. Glückwunsch an die Schweizer zum kleinen Nummernschild, die deutschen Pizzableche sind zum Erbrechen !

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.10.2006 12:16
#29 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

Äh, wie wärs mit Hupe unterm Tank? Vieleicht sollte man dann eine kleinere Hupe nehmen. Je nach Tankfüllung ändert sich dann auch der Sound. War mal ne blöde von einem Kumpel von mir die richtig gut funktioniert hat, zumindest an einer Indian.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Hollister Offline



Beiträge: 4

18.10.2006 13:02
#30 RE: Auch Schweizer haben schöne Ärsche... Antworten

Lass sie doch einfach weg. Hast ja eh schon alles demontiert. Ein Teil mehr oder weniger spielt keine Rolle mehr. Falls sie dich schnappen, lässt du die Mühle sowieso stehen

Grez Hollister

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz