sind nicht im Shop. Habe ich bei Hagon bestellt vo 4 Jahren. Ist mit den Federgabeln vorne und der Stahlflex das Erste, was ich gemacht habe. Fahrverhalten ist Super mit den Beinen hinten .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Garten Haus Motorrad 24082005 025.jpg
Schön! Aber diese abgeschnittenen Schutzbleche...? Und entsprechend flachgelegten Kennzeichen? Ich finde das originale hintere Blech schon recht kurz. Als ich mein vorderes gekürzt hab, hieß es allgemein: Schön, aber das Schutzblech ist zu kurz. Demnächst ist bei mir wieder eins in Arbeit. Für meine Clubbie. Das wird dann allerdings schwarz. Verchromen kann ich leider nicht.
@montcorbier Ja, du hast die Sache durchschaut. Jedem Möppi seine 2 Löcher.
@Fondüü Die Sache mit der Hupe habe ich mir auch überlegt. Jedoch wo willst du mit dem Mist hin? Der Hobel ist ja überall mit Elektronik vollgepack, da hat es nirgends Platz. Hast du etwa eine Idee?
Hey, Fondüü, die Idee ist nicht schlecht. Leider bin ich im Hantieren mit Elektrik total unbegabt und wüsste nicht, wo ich das Ding anschliessen müsste. Aber wie ich dich kenne, hast du sicher ein Schema dazu.
Übrigens, zur Solitüte wäre es echt knapp geworden, denn ich habe die Lampe erst am Samstagmittag abholen können.
die entspricht genau meinem Geschmack, schön gemacht. Meine sieht hintenrum ähnlich aus, sobald ich Bilder gemacht habe werd ich sie posten. Glückwunsch an die Schweizer zum kleinen Nummernschild, die deutschen Pizzableche sind zum Erbrechen !
Äh, wie wärs mit Hupe unterm Tank? Vieleicht sollte man dann eine kleinere Hupe nehmen. Je nach Tankfüllung ändert sich dann auch der Sound. War mal ne blöde von einem Kumpel von mir die richtig gut funktioniert hat, zumindest an einer Indian.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Lass sie doch einfach weg. Hast ja eh schon alles demontiert. Ein Teil mehr oder weniger spielt keine Rolle mehr. Falls sie dich schnappen, lässt du die Mühle sowieso stehen