Also der Bericht ist ja ganz nett geworden, find ich. Nur dass ich erst seit 2002 ein Auto habe stimmt so nicht. Ich hab meine W seit 2002. Da hat der Frank-Albert Illg wohl was verwechselt oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
Und was lernen wir aus der G'schicht:
Wer sein Mopped auch nur lange genug fährt kommt in die Zeitung.
Paulle, der sich grade so'n bisschen weg-duckt. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
Ich kenn nur angefressen - aber das dauert bei mir lange... Du meinst sicher ausgewachsen?
pelegrino,der sich hier aber nochmal ausdrücklich bei Herrn Stolle*) bedanken möchte!
*) Herr Stolle (Heinrich,gen. Heino) ist unser Feinmechaniker hier,und der hat mir eben ein neues M1,4 x 5 - Schräubchen zukommen lassen,damit ich nicht wieder mit der dicken Arbeits-Schutzbrille nach Hause fahren muß,weil mir gestern beim Helmaufsetzen das Glas aus der Brille gefallen ist,und ich dann halbblind bin .
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Zitat von w-paoloIs nich waa, datt ??!! Ihr habbt 'nen Herrn Stolle, da bei datt Uni ??? Paulle, deeply impressed. ___________________________________________
Doch - hier ist der Beweis:
Dat versteh wer will, wat hat der Ohm in der feinmeschanischen Werkstatt zu tun. Der gehoert ja wohl in feinelektrische wenn nicht sogar in die feinelektronische Werkstatt.
Der Kollege Boch ist auch schon lange in Rente - da hat er sich zuerst 'n Chopper,und dann so 'ne fette BMW gekauft.Jetzt hab' ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.