Hallo W-heeler Da ich nach einer Stunde im Such-Modus nichts Schlaues gefunden habe, versuche ich es nochmals auf diesem Weg. Wo finde ich eine schöne einfache Sitzbank? Toll wäre die von VD-Classic, aber es raten ja alle von einer Bestellung ab. Gibt es eine adäquate Lösung für mein Anliegen? Gruss aus den Bergen. B.R.M.C. ...der ohne Kniepads tanzt.
W DCL
05.10.2006 21:45
hast du ein bild, von der die dir gefällt? Gruß aus der Südpfalz W DCL
PeWe
05.10.2006 21:47
VD Classic Höckerbank Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Antwort auf: Hast du ein bild, von der die dir gefällt?
Ja, habe ich.
Gruss aus den Bergen.
B.R.M.C.
...der ohne Kniepads tanzt.
W DCL
05.10.2006 21:54
au die ist aber schön
warum wird da von einer bestellung abgeraten
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
war ne verwechslung,
die flache ist auch schön,
aber da kannst du doch die originale abspecken.
In Antwort auf: aber so find ichs gelinde gesagt... nich so tollHamwer ihm doch schon gesacht, Huebie.
Awwer: der Kinzich-Bub hert jo ned !!!
De Paull.
Vielleicht eher schräg von vorne ?
In Antwort auf: Perspektive Alles Spitzschnabelig- ... äh ... Spitzfindigkeiten, home is, where the Arsch is, wenn er denn mal sitzt, isn't it?
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: noch geiler.. lass das Schutzblech weg, bau das Rücklicht nebst Nummernhalter unter die Bankhurmh, beim staatsverlangten winkel wird das kuchenblech dann aber schnell zur reifenfraese.
oder net?
manxman
PeWe
06.10.2006 07:20
Mir gefällt's so wie es ist........................ist einfach einmalig !!! Ich kenne keine andere Sitzbank die von der Linie her besser zu dem Alu-Tank passt. Dennoch danke für die konstruktive Kritik. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Na ja, den gesetzestreuen Winkel von max. 30 Grad hält PeWes Schild wohl jetzt schon nicht mehr ein. Ich habe übrigens gestern mal unter "Guzzi" geebayert und da fiel mir auf, dass derzeit 6 Alu-Höcker vom selben Anbieter angeboten werden. Einfach in die Suche "Guzzi Aluhöcker" eingeben. Vielleicht ist das interessant? Es ist übrigens der Anbieter, den manche hier aus dem Forum durch blöde Sprüche vergrault haben, als er hier nachfragte, ob Interesse an Alu-Höckern für die W besteht. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Kommt da auch mal was zu meiner Frage, etwas das mir eventuell weiterhilft? Gruss aus den Bergen. B.R.M.C. ...der ohne Kniepads tanzt.
Gefallen dir die Alu-Bänke nicht?
Ansonsten hat Silverneck auch noch die auf die W angepassten WBO-Höcker aus gfk im Angebot.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Antwort auf: Gefallen dir die Alu-Bänke nicht? Wer spricht hier von einem Höcker. Ich reite ja ein Motorrad und kein Kamel. Ich bin auf den Suche nach einer schönen Dual-Sitzbank für Originaltank. Gruss aus den Bergen. B.R.M.C. ...der ohne Kniepads tanzt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung