Sorry Pupsi, LESEN, die Frage war an Falcone gerichtet _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
altes Sackgesicht...... entspann Dich mal oder geh mal nen Haufen machen...
In Antwort auf:Sorry Pupsi, LESEN, die Frage war an Falcone gerichtet
Hatte mit dem Markus schon Kontakt wegen der Sitzbänke und auch mit Bruno darüber gesprochen.
Hatte gedacht es macht mehr Sinn wenn man schon Bänke für die W machen läßt gleich ein paar mehr zu machen zu lassen und dann auch welche die auch eine gute Befestigung haben und optimal passen. Deswegen hatte ich auch schon die ganzen Infos zu Bruno gegeben....mich aber nicht weiter gekümmert da ich momentan sehr ein(bzw. an-)gespannt bin. Ich wollt halt lieber nen Euro mehr ausgeben (bzw. Bruno geben) als selber da irgendwas nachträglich umzufrickeln.
So, ham wirs jetzt? Ich wußte nicht, dass ma die erst "machen lassen muss". Ich hab die allerdings schon mal in irgendeinem englischen Katalog gesehn, darum meine Frage an FALCONE.
@Martin: thanks. Werd ich mir heut mal in Ruhe anschaun.
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Und wenn man auf der originalen Grundplatte einfach was anderes draufmachen liesse? Ich kenn da nen prima Autosattler. Der Vogel hat für die Ghostrider aus Koblenz die meisten Harleysättel gemacht. Er lebt noch, also muß der Junge gut sein.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Hab ich schon hinter mir - mach ich immer nur 1x mal Tag und zwar morgens gleich nach dem Aufstehen.
Übrigens hab ich mal gelesen das die Bayern nicht nur im Stehen pinkeln sondern auch gern mal im Stehen schei.... Ich hab bis vor Kurzem geglaubt das das sicher geschwindelt ist - hab das aber hier nun zweimal (mit Zeugen) beobachten können wie erwachsene Frauen hier auf dem Supermarktparkplatz einfach draußen einen Haufen gemacht haben. Am hellichten Tage und völlig ungeniert und OHNE nachher zu wischen. Einfach Schlübba wieder hoch und fertig. Na sowas. Was sagst Du nun? Daher müsste es auch korrekterweise in Bayern heißen: "Geh beim Scheissen Du Pups". Damit tu ich sicherlich der sogenannten bayrischen Gemütlichkeit genüge aber ich bin ja glücklicherweise nur auf Durchreise hier und muss ja nicht alle Eigenarten übernehmen die sich hier über hunderte von Jahren - trotz allen Fortschritts im Bereich der Hygiene und der Medizin - halten konnten..
ein gutgemeinter ratschlag eines landsmannes hat mich drauf gebracht, nicht viel zu investieren und dafür eine echledersitzbank (wasserdicht) drauf zu machen - kostenpunkt fr. 150.- mit allem drin!