Haben die Tanken bei denen denn noch auf? Ich glaube eher die fahren zu uns und versuchen es mit Geschenken.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Na klar wird das ausverkauft sein! Sieh es Dir doch an!!!!!! Bei dem Inhalt wird diese Ausgabe mit Siecherheit zu den Top10 aller Ausgaben zählen!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Bei uns ist seit 7 Uhr der Großmarkt geöffnet. Ob ich wirklich sooo von Neugier befallen bin, daß ich dorthin düse und mir das antun muß? Neee Leute! Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke!
...lohnt net wirklich... total doofes heft das... die paar alteisen darin... in zwei - drei monaten hat irgentwer das heft über, dann bekommste es bestimmt zum spottpreis, oder gar geschenkt
noch viel besser! Ich knipse etliche schöne Motorräder (und nur die, die mir wirklich gefallen*) und erstelle mir eine ureigene Zeitschrift.
*Nein, keine rosa- und auch keine grüne W mit schwarz eloxierten Felgen! Das haben die beiden Zeitgenossen nun davon! Evtl. würde eine schwarz lackierte mit rosa Felgen in meine Zeitschrift kommen, aber nur dann!!!
so ein KAAAAS!!! irgendwie gibts hier keinen Laden mehr, der diese Zeitschrift führt! Oder sie ist ausverkauft, oder die Augschburger san mal wieder zu langsam!
Mal nachhat nach München schaun....... stay out of these automobiles!
Man Leute, nun macht es mal nicht so Spannend,kleine Hilfe es ist ein DS7 Besitzer (30 Jahre) und fährt nebenbei eine "W". Wer war auf der Veteram Gruß aus LDK HH