Abgesehen davon, dass ich das Heft als Lektüre im Krankenbett schon durch hatte, bevor der Stefan diesen Thread eröffnete, musste ich trotz allem oft recht schmunzeln, was zu meiner schnellen Genesung beigetragen hat - danke an alle.
Schon mal in dem Zeitschriftenladen am Bahnhof geguckt? Oder ist der Zensur zum Opfer gefallen Gruß W-olli Edit sagt, Zensur wegen nackeder Mopeds. "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
auch am Bahnhof nix. I verstehs ned...... bin morgen in Konstanz, vielleicht haben die Südschwaben ja ein herz für Klassik-Fans.. stay out of these automobiles!
Obwohl ich weiß, wer der Kopflose auf dem Foto ist, würde mich der Artikel interessieren. Und da ich ungeduldig nicht so lange warten wollte, habe ich heute an zwei Tanken mal geschaut, um da mal die Nase ins Blatt zu stecken. Nichts. "Die gibt es noch nicht", sagte man mir. Wundersam ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:auch am Bahnhof nix. I verstehs ned... heute an zwei Tanken mal geschaut, um da mal die Nase ins Blatt zu stecken. Nichts. "Die gibt es noch nicht", sagte man mir.
Heißer Tipp: Anal-Tanke in 82054 Sauerlach -- von dort hat's mir jedenfalls meine Frau am Fr. in der Früh gebracht und mit frischen Brötchen und heißem Kaffe ans Krankenbett kredenzt ... ich sollte ja wieder xund werden.
Ich hab mein Heft nun endlich auch! Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, welche ich kaufen soll: Die Godet Vincent oder die Mossey-Vincent. Was meint ihr? Welche ist schöner?
Godet
Mossey
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
ich hab' ja keine Ahnung von sowas - aber die untere sieht im Vergleich mit der oberen so aus,als wäre sie mal mit dem Auspuff an einem Kilometerstein hängen geblieben...
...mir gefällt die obere besser!
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Huebi täte sagen, die MOSSEY, ich würd dann die Andre nehmen, ich find den Rahmen cool _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Im Prinzip ist es gehuppt wie geduppt. Der Artikel verkauft uns nämlich für blöd. Beide kommen aus den selben Quellen. Es gibt da und dort jeweils Leute, die die Teile herstellen. Und beide bauen sie zusammen, nach Wunsch. Bei beiden könntest du also genau das gleiche Mopped bekommen. Und beide behaupten, sie alleine hätten die Rechte an den Egli-Vincent - vermutlich behaupten das die Australier auch noch Irgendwie scheint es zu Vincet zu gehören, das alles mit viel Mystik und Märchen verkauft wird ... Am meisten stört mich jedoch, dass beide keinen Kickstarter haben. So was gehört einfach dazu. Auf diese Zeremonie mag ich nicht verzichten (wenn ich auch das Knöpfchen durchaus benutzen würde - man wird älter). Ich habe ein Surtees-Getriebe - es hat Kickstarter. Es geht also. Es ist übrigens verdammt schwer, ein Foto einer originalen Egli im Netz zu finden. Dies hier könnte eine sein: Ich muss mal schauen, ob ich nicht in der Literatur zeitgenössische Fotos finde.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
also ich habe am samstag und sonntag halb deutschland durchsucht und nix !!!! gefunden. heute auch noch nicht bei uns, obwohl sie ab 6.10. am kiosk sein sollte. vielleicht kommt sie morgen mit.
wenn ich so ca. 2 wochen zurückdenke weiss ich anhand der stiefel und der hose wem die yamaha gehört. ich glaub die steht in der nähe von der Solitude !!??. von den Vincent würde ich keine nehmen . da ich am samstag einen neuen Rickman Rahmen geholt habe - war in Oschersleben , waren supergute classicer zu sehen und !!! zu hören und das für 12 € eintritt überallhin - würde ich mir aus beiden eine !! bauen. die geschwunge auspuffanlage passt da so nich richtig zu. die passt besser an eine MV. mit bestens gespannten grüssen BRUNO.