Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
marler Offline



Beiträge: 86

07.10.2006 18:39
Chris verkauft nun doch nicht Antworten
Tja, wollte eigentlich morgen Chris seine W-eh gegen Bares abholen. Habe aber vorhin einen Anruf von Ihm erhalten, dass er nun doch nicht verkaufen muß. Freut mich natürlich für Ihn, auch wenn ich nun der "Leidtragende" bin.

Gruß Andreas

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.10.2006 18:51
#2 RE: Chris verkauft nun doch nicht Antworten

Hallo Andreas,

Du findest bestimmt eine andere W im Angebot. Vielleicht nicht so ein Schnäppchen wie Chris seine, aber auch eine gute W.
Für Chris freuts mich natürlich dass er seine W behalten kann.

Gruß, TheoW




PeWe Offline




Beiträge: 21.661

07.10.2006 19:45
#3 RE: Chris verkauft nun doch nicht Antworten

Hallo Andreas,

schade für Dich, aber gut für unseren W-Biker. Kaum jemand hat sich so begeistert über seine Touren mit der W geäußert wie unser Chris.....................und er hat hier immer sehr schöne Bilder eingestellt..............

Dir wünsche ich vom en das Du bald eine passende W für Dich findest. Ich drück Dir fest die Daumen.

PS: Willkommen hier im Forum und hoffentlich gehörst Du bald dazu......

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

07.10.2006 22:47
#4 RE: Chris verkauft nun doch nicht Antworten

Freut mich auch!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

07.10.2006 23:03
#5 RE: Chris verkauft nun doch nicht Antworten

Seht Ihr

Erst konnte keiner hier verstehen, warum sie nicht wegging.

Jetzt wissen wir es alle.

Sie wollte nicht weg und das war gut so.

Jetzt darf sie bleiben

Eben ein Mopped mit Charakter und

It´s Magic

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.10.2006 23:29
#6 RE: Chris verkauft nun doch nicht Antworten

hat er es doch kapiert .....
das es nicht hat sollen sein.



Kauf dir ne andere, mit dieser wärste ohnehin nicht glücklich geworden, die gehört zu Chris, und sonst nirgendwo hin
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

08.10.2006 02:21
#7 RE: Chris verkauft nun doch nicht Antworten

Chris,ich freu mich für dich

Ich war wirklich echt Traurig

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.10.2006 22:07
#8 RE: Chris verkauft nun doch nicht Antworten

hey, das freut mich jetzt wirklich riesig für chris super.

ja, ich war auch traurig... :-(

@andreas: du findest sicher eine... ich hab ne 99er mit knapp 30.000 km gekauft. für 2.800 euronen. steht topp da. also auch die "älteren" kann ich wärmstens empfehlen. hab jetzt schon 6.000 km draufgefahren und außer, einer kleinen inspektion war nix weiter zu investieren. naja, die reifen hab ich selbst abgewezt ;-)

viele grüße,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.10.2006 14:43
#9 doch... Antworten

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich fühle. Was ich hier lesen muß bricht mir fast das Herz.

Das was marler schrieb WAR korrekt. Ich habe mir aber die Samstagnacht um die Ohren geschlagen und viel gerechnet und geredet, mit Freundin und sehr guten Freunden.

Ich konnte ein Angebot unmöglich annehmen, weil ich es mit mir nicht mehr vereinbaren kann. Ich rief dann Sonntagmorgen den marler an und er freute sich und wollte meine W noch haben.

Wir sind dann, meine Freundin auf Estrella und meine Freunde auf 1100 G und ich mit der W nach Marl gefahren, weil ich noch eine Fahrt machen wollte und sie ihm bringen wollte. Diese Fahrt war besonders schön, aber auch total traurig. Ich fasse es nicht. Ich hatte schon 37 Moppeds, aber noch nie ist es mir so schwer gefallen wie jetzt. Sie ist weg. Sie ist nicht mehr hier.

OK, damit muß ich jetzt leben.

Ich bringe einige Sachen in Ordnung und werde mich in die langwierige Aufmöbelung einer älteren Sporty stürzen, die ich noch in Teilen bei einem Bekannten in der hintersten Ecke liegen habe. Schauen was da ist und was komplett. Sollte ich diese gut wieder zum laufen kriegen, werde ich nächstes Jahr sehen, wenn ich mich finanziell etwas erholt habe, ob nicht doch wieder eine W drinsitzt. Vielleicht sogar meine, also die von marler, denn er bot mir an, dass wenn er sie wieder irgendwann verkaufen sollte wollen, er mir bescheid gibt.

Ich kann nix mehr sagen. Muß erst mal damit klar kommen.


Melde mich.



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

09.10.2006 14:56
#10 RE: doch... Antworten

Mensch,Chris - so schön wie sie ist (die W),aber es ist ja nicht so als wenn es in Zukunft keine mehr gäbe... kommt Zeit,kommt wieder W.Es gibt auch Wichtigeres/Unaufschiebbares im Leben.

Hauptsache Du bleibst bei uns!

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.10.2006 16:07
#11 RE: doch... Antworten

Also watt denn nun ?

Jetzt isse doch weg ?

Naja, machst halt mal eine Pause, bau die Sporty auf , verkaufe Sie dann und hol dir wieder ne W
emjey


See you in the Pyrénées...

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

09.10.2006 19:13
#12 RE: doch... Antworten

Verwirrspiel.............................

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.10.2006 20:03
#13  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.10.2006 20:15
#14 RE: doch... Antworten
In Antwort auf:
Verwirrspiel...........

Wieso? Ist doch ganz einfach:
Zunächst wollte er sie zwar nicht verkaufen, musste aber.
Dann wollte er mehr als er musste bzw. wollte nicht mehr müssen und musste vielleicht auch nicht.
Dann musste es doch sein, komme was wolle, und er musste (oder wollte?) sich dem Müssen endgültig beugen.

Keiner muss müssen außer er muss mal. Aber es will ihm ja auch keiner was.



judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.10.2006 20:23
#15 RE: doch... Antworten

In Antwort auf:
Sie ist weg.

ach shice man ...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz