In Antwort auf:ich war jetzt bestimmt an 20 Tanken quer Beet durch Hessen, nirgends gibbets diese ominöse Zeitschrift
Tja.......
Aber es wrde Euch nichts nutzen, wenn wir den Namen des abgebildeten W-Fahrers nennen. Davon gibts hier mehrere --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Und gerade nach Hause gekommen und das Heft ist immer noch nicht im Briefkasten! So gut, dass es sich der Briefträger gleich ganz behalten hat? Na ja, ist halt warten bis Montag angesagt.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
ob die DS7 wohl noch keine Scheibenbremse hatte !? Das sieht mir aber ein wenig nach zusammen gestrickt aus, das Rädle.
Hach ich werd richtig nostalgisch. 68.000 km habe ich mit einer RD250 mit DS7 Tank zurück gelegt, diverse Kurbelwellen und Kolben verbraucht, mit Schleifsteinen in die Überstömkanäle geschaut, Thomaselli-Lampenhalter verschraubt, damit die Birnen mal eeetwas länger hielten, Koni Stoßdämpfer anmontiert, weil, die mußten einfach sein, einen Nadellagerschwinge gestrickt (was aber nix gebracht hat).
Damals gabs die Kisten ja an jeder Ecke und es paßte alles, seufz.
Tommy (Teddyboy) war an 5 Tankstellen, nix!!!!! Da kriegst doch an Hass.... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ja weiste Steffel, die Moped Classic Fetzen sind halt bei uns in Bayern so beliebt, dasse überall ausverkauft sind _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
diesmal lohnt sich der Kauf auch... Titelfoto: Egli-Vincent mit Bericht und Poster.... die Möhre gibt es als Nachbau wieder zu kaufen für 40000,- Euro übrigens muß ich gleich mal gucken ob ich gestern gewonnen habe ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...