Zitat von Wolliaber ob die da (in Amerika) genauso schmecken wie in HBN
Wie oft muss ich es noch sa-gen: Die Würste kommen aus Deutsch-land und werden in Por-tu-gal verkauft. Mann - hat der mal wieder ne lange Leitung heute, der WAV!
Zitat von SerpelDie Würste kommen aus Deutsch-land und werden in Por-tu-gal verkauft.
So, mein lieber WAS, ist doch wurschtegal, wo das Schild steht, (außerdem was will Falcone in Portugal ), in Amiland kriegt er auf jeden Fall Heimweh , wenn er an die Wurst denkt . Ohh, was wird es sie vermissen. Und dann diese leckere Speisekarte im Oldtimer Cafe und zum Kaffee noch ein Stück Torte . Ist schon schade .
Dein WAV
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Zitat von montcorbierMan muß ihnen einfach verzeihen.
@Manfred, danke für die tatkräftige Unterstützung Und willst ja auch mal einen Schweizer adoptieren Aber komm Du mal in mein Alter muß jetzt schon Moped fahren, da so schlecht zu Fuß
Gruß Wolli
In Antwort auf:...verkauft werden sie unter anderem hier, am Cabo de Sao Vicente...
Das muß neu sein - vor ca. 10 Jahren (na gut, im Herbst '97) bin ich da gewesen, aber damals wurden dort nur Pullover feil geboten (soll vielleicht heißen, das man sich warm anziehen soll auf dem Weg über den großen Teich oder in den USA sowieso ...), wir haben sogar welche gekauft.Ich weiß aber nicht, ob der noch paßt ...
Der Leuchtturm (bzw. die Technik seiner Optik) dort am südwestlichsten Punkt Europas ist sehenswert.Ähnlich wie der in Penn-ar-Bed/Finistere im nordwestlichsten Punkt Frankreichs/Europas (ich glaube, die hauen sich noch mit den Iren um den Begriff).Wildromantisch sind die Landschaften aber alle ... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
In Antwort auf:... denn noch erstaunlicher ist, dass die Würste tatsächlich aus Deutschland (teils sogar aus Thüringen) kommen, nämlich von der Firma Wolf.
Ich habe einen Freund,der hat in Portugal ein Cafe.Da trinken die Touristen Sagres und Superbock und die Einheimischen sein importiertes Hefeweizen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ihr habt ja noch mehr Probleme als ich! Ich hatte aber schon dran gedacht, eine Thüringer mit nach USA zu nehmen und dort einen Bratwurststour-Gedenktag einzulegen. Aber die Einfuhr von Wurstwaren endet wohl in Guantanamo, so wie ich die Einfuhrbestimmungen interpretiere.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Amerikanischer Verbraucherschutz damit niemand auf die Idee kommt, die Würstl nicht als Würstl zu behandeln PS: Wahr da nicht die Geschichte mit dem heissen Kaffee. Frau hatte sich beim Autofahren mit dem Kaffee verbrüht, da der Autohersteller keine Hinweise gegeben hatte, dass man im Auto bitte keinen heissen Kaffee in die Cupholder setzen soll, da man sich sonst verbrühen könnte @Falcone bitte bring uns viele von diesen Verbrauchertipps mit
Gruß Wolli
In Antwort auf: Koyotenohren und Klapperschlangenschwänze
Besser so, als umgekehrt....
Paule. __________________________________________________ Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will !? ... __________________________________________________