Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Falcone Online




Beiträge: 113.323

30.09.2006 10:06
#46 RE: Moppedreise durch USA Antworten

Danke, Fondue, ich hoffe, dass ich mich an den öfters auf unserer geplanten Reise erinnern werden kann.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

04.10.2006 11:06
#47 RE: Moppedreise durch USA Antworten
Würde ich auch gern mal machen,sowas... viel Spaß denn,wenn's soweit ist.

Gut wäre es,wenn man Bekannte/Freunde in den USA hätte (hab' ich eigentlich nicht,bzw. ich müßte da mal ganz alte Kontakte wiederfinden und aufnehmen),die Euch in irgendeiner Form zu einem Motorrad (oder in Eurem Falle wohl eher zweien) verhelfen könnten.
Ich würde da nach einem Gebrauchtbike Ausschau halten,das ich am Ende wieder verkaufen oder hierher importieren würde,aber dafür braucht man sicher etwas mehr Zeit.
Ein Bekannter hat mal nach der Penne so eine Tour mit noch zwei oder drei Kumpels gemacht - die hatten sich einen alten Straßenkreuzer gekauft (Zulassung und Versicherung sind dort wohl sehr einfach) und am Ende der Reise wieder vertickt,und das sogar noch mit ein wenig Gewinn - es gibt/gab da wohl ein Preisgefälle von Ost nach West oder andersrum.Ob das heute noch so ist und in welcher Form,müßte man mal recherchieren... aber wenn schon,dann würde ich das auch mit so einem landestypischen Schwermetall-Eisenhaufen machen!
Muß ja nicht zwangsläufig auch noch mit Fransenjacke sein...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

18.11.2006 14:13
#48 RE: Moppedreise durch USA Antworten

Und schön aufpassen, Political Correctness

Ein Mann sitzt in einer Bar in Montana. Über der Bar läuft ein Fernseher. Dann kommt Bill Clinton ins Bild. Der Mann sagt laut:
"Dieser Kerl sieht wie ein Pferdehintern aus!"
Ein Cowboy neben ihm steht auf und schlägt den Mann mit einem gezielten Faustschlag vom Stuhl. Der Mann sitzt auf seinen Stuhl zurück und schaut weiter Fernsehen. Nun kommt Hillary ins Bild.
"Also die sieht nun wirklich wie ein Pferdehintern aus!" ruft der Mann.
Ein zweiter Cowboy steht auf und schlägt den Mann vom Stuhl. Der Mann sitzt auf seinen Stuhl zurück und fragt den Barkeeper:
"Entschuldige, ich dachte ich sei hier in einem konservativen Staat. Wo bin ich hier eigentlich? In Clinton-Land?" "Nein," antwortet der Barkeeper, "Du bist in Pferdeland."

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Online




Beiträge: 113.323

18.11.2006 17:27
#49 RE: Moppedreise durch USA Antworten



Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.11.2006 00:38
#50 RE: Moppedreise durch USA Antworten

@Falcone

manchmal spukt das Forum ja Werbeanzeigen aus, die hier fand ich grad beim Paule raten.
http://www.usareisen.de/bikes/eagle_ride...CFRFOZwodACI8rg
Ab 15Euro die HD am Tag hats geheissen.
Aber vielleicht kennst Du das ja schon ?


emjey



See you in the Périgord...

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

24.11.2006 07:12
#51 RE: Moppedreise durch USA Antworten

Achtung Amerikareisende,

in Amerikas Gerichtssälen basiert die Rechtsprechung weitgehend auf Präzedenzfällen. Zum Teil kurioseste Urteile reglementieren die trivialsten Dinge. Vor allem das Sexleben der Bürger regeln die Behörden mit größter Liebe zum Detail.

Alabama: Dominospielen ist an Sonntag streng verboten.
Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, daß sich Elche auf offener Straße paaren.
Arizona: Rock ist Pflicht. In Tuscon dürfen Frauen keine Hosen tragen.
Colorado: In Little Rock, der Heimatstadt von Bill Clinton, kann flirten in der Öffentlichkeit mit bis zu 30 Tagen Gefängnis bestraft werden.
Conneticut: Der Sonntag gehört Gott allein. In Hartford ist es strengstens verboten Frauen am Tag des Herrn zu küssen.
Delaware: In Lewes gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.
Florida: Ledige, geschieden und verwitwete Frauen dürfen An Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
Georgia: In Modehäusern ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal.
Hawaii: Wer sich in der Öffentlichkeit nur mit Badehose zeigt muß mit Bestrafung rechnen.
Idaho: In Couer d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten die Täter auf frischer Tat ertappen müssen aber vor der Festnahme hupen und drei Minuten warten.
Illinois: Wer in Oblong an seinem Hochzeitstag jagen oder fischen geht, muß auf Sex verzichten.
Indiana: In Gary steht es unter Strafe innerhalb von 4 Stunden nach dem Genuss von Knoblauch ins Theater zu gehen.
Iowa: Mit Fahne läuft nichts. In Aimes dürfen Ehemänner nicht mehr als 3 Schlick Bier trinken bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.
Californien: In Pasadena dürfen Sekretärinnen nicht mit ihrem Chef alleine in einem Zimmer sein.
Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund für eine Scheidung.
Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße es sei denn die wiegen weniger als 42 oder mehr als 92 Kilo oder sie sind bewaffnet.
Lousiana: Gurgeln ist in der Öffentlichkeit verboten.
Maine: In Portland dürfen Männer Frauen nicht mit einer Feder am Kinn kitzeln.
Maryland: In Baltimore müssen verliebte Pärchen vorsichtig sein. Es ist illegal sich in der Öffentlichkeit länger als eine Sekunde zu küssen.
Massachusetts: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in einer Mietwohnung schlafen.
Michigan: In Detroit ist Sex im Auto illegal ausser auf dem eigenen Grundstück.
Minnesota: In Alexander ist Sex zwischen Ehepartnern verboten wenn der Mann Mundgeruch hat.
Mississippi: Bärtige Männer müssen sich in acht nehmen. Das rasieren auf der Hauptstraße ist verboten.
Missiouri: In Leadwood ist es Piloten verboten während des Fluges Wassermelone zu essen.
Montana: In Bozeman steht Sex im eigene Vorgarten nach Sonnenuntergang unter Strafe.
Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.
Nevada: In Las Vegas ist es illegal sein Gebiß zu verpfänden.
New Hampshire: Wer unter falschen Namen zum Schäferstundchen im Hotel eincheckt macht sich strafbar.
New Jersesy: Wer in Liberty Corner beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät kann mit Gefängnis bestraft werden.
New Mexico: In Carrizozo ist es Frauen streng verboten sich mit einem Damenbart oder unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu zeigen.
New York: In Brooklyn ist es Eseln nicht erlaubt in Badewannen zu schlafen.
North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen mindest Abstand von 60 cm haben.
North Dakota: Bein schlafen Schuhe zu tragen ist verboten.
Ohio: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern die Männer zeigen ausziehen.
Oklahoma: In Clinton ist es verboten anderen beim Sex zuzuschauen und dabei zu masturbieren.
Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.
Pennsylvania: In Harrisburg dürfen Fernfahren in Kassenhäuschen von Mautstellen keinen Sex haben.
Rhode Island: In Newport ist Pfeife rauchen nach Sonnenuntergang verboten.
South Carolina: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.
South Dakota: In den Hotels von Sioux Falls ist Sex auf dem Fußboden illegal.
Tennessee: In Dyersburg dürfen Frauen Männer nicht zum Rendevous einladen .
Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim flirten illegal.
Utah: In Tremont ist Sex in einem Notarztwagen während eines Einsatzes verboten.
Vermont: Frauen brauchen für Zahnkonen oder Brücken die schriftliche Genehmigung ihres Ehemannes.
Virginia: In Lebanon dürfen Männer ihre Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.
Waschington D.C: In der US Hauptstadt ist Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt. Alle anderen Positionen stehen unter Strafe.
West Virginia: Ärzte dürfen Frauen nur m Beisein einer dritten Person unter Narkose setzen.
Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer ihr Gewehr nicht abfeuern während ihre Frau einen Orgasmus hat.
Wyoming: Frauen müssen in Bars einen Mindestabstand von 1.50 m zum Tresen halten

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Online




Beiträge: 113.323

24.11.2006 07:45
#52 RE: Moppedreise durch USA Antworten

Danke, emjey,
aber das geht (ich glaube, ich schrieb es schon mal) immer auf eine einzige Vermietung zurück.
Auch in diesem Falle kostet die Road King incl. Versicherung tatsächlich 118 Dollar pro Tag. Die nehmen sich leider alle nicht viel. Die Lockangebote geben sie immer für Termine raus, wo eh kaum einer fährt.
Interessant wird es, was es für Rabatte gibt, wenn man vier Wochen mietet. Es gibt aber auch Vermietungen, die vermieten gar nicht so lange. Wahrscheinlich haben sie Angst, dass man verschwindet und sie es gar nicht merken oder dass in so langer Zeit die Gefahr zu sehr steigt, dass die Moppeds kaputt gehen.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

24.11.2006 08:43
#53 RE: Moppedreise durch USA Antworten

In Antwort auf:
oder dass in "so langer" Zeit die Gefahr zu sehr steigt, dass die Moppeds kaputt gehen.

DAS wird's sein !!!

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

24.11.2006 08:57
#54 RE: Moppedreise durch USA Antworten

In Antwort auf:
Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim flirten illegal.


Hi,

wie langweilig! In Texas ist es nicht erlaubt, eine Frau mit dem Lasso einzufangen und dann Sex mit ihr zu haben.

Das ist doch was!!


Gruß

Wännä


claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.11.2006 13:27
#55 RE: Moppedreise durch USA Antworten

In Antwort auf:
In Texas ist es nicht erlaubt, eine Frau mit dem Lasso einzufangen und dann Sex mit ihr zu haben.



Dann fahr ich da eben nicht hin

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Falcone Online




Beiträge: 113.323

24.11.2006 13:31
#56 RE: Moppedreise durch USA Antworten

Warum denn nicht, Claudia?
Es ist Frauen doch erlaubt, Männer mit dem Lasso einzufangen und Sex mit ihnen zu haben ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

srtom Offline




Beiträge: 6.024

24.11.2006 18:50
#57 RE: Moppedreise durch USA Antworten

In Antwort auf:
... Männer ... einzufangen ...


Du hattest vermutlich sowas im Sinn


claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.11.2006 20:25
#58 RE: Moppedreise durch USA Antworten

In Antwort auf:
Es ist Frauen doch erlaubt, Männer mit dem Lasso einzufangen und Sex mit ihnen zu haben ...


Das kann ich hier doch auch. FRAUEN WOLLEN EROBERT WERDEN!!!!!! Selber machen kann ja jeder
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

25.11.2006 21:18
#59 RE: Moppedreise durch USA Antworten
Zitat von claudia
. FRAUEN WOLLEN EROBERT WERDEN!!!!!!


Die Zeiten der Eroberer und Entdecker (auch ein schönes Wort ) sind vorbei.
Jetzt die Zeit der müden Krieger

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

srtom Offline




Beiträge: 6.024

27.11.2006 07:04
#60 RE: Moppedreise durch USA Antworten
Es ist ja bald Weihnachten

2 Bücher in denen man einiges darüber erfährt, warum die Amerikaner sind wie sie sind:

KulturSchock USA

Streiflichter aus Amerika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz