Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

14.09.2006 20:08
Intermot Antworten

Wer kommt alles zur Präsetation der W-850 ?

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

14.09.2006 20:10
#2 RE: Intermot Antworten

denke schon das ich vor Ort bin !!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Online




Beiträge: 112.763

14.09.2006 20:42
#3 RE: Intermot Antworten

Ich! Hab mir schon ein Exemplar gesichert!
Werde wohl Donnerstag hinfahren.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.09.2006 22:01
#4 RE: Intermot Antworten

Eine kleine Reminiszenz an die letzte Intermot in München 2004 gefällig?





---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

14.09.2006 22:04
#5 RE: Intermot Antworten

was waren das nochmal für Dinger auf dem grünen Kunstrasen ????
Ostblock oder ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.09.2006 22:11
#6 RE: Intermot Antworten
Aral, .... äh ... Paral.... oder so

Edit: Ah nee - weiß nicht mehr - jedenfalls Italienisches


---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

14.09.2006 22:14
#7 RE: Intermot Antworten

EGAL bestimmt !!

und:
Gute Nacht...........
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

14.09.2006 22:55
#8 RE: Intermot Antworten

Ich bin eh da,
da ich von Kawa eingeladen wurde.

Im Anschreinben meinte der Impoteur,
ich solle die W850 vorstellen, da diese Ehre wohl dem am Besten aussehenden
W-Fahrer gebühren würde.
Na ja .. da konnte ich ja schlecht nein sagen.

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.09.2006 23:08
#9 RE: Intermot Antworten
In Antwort auf:
ich solle die W850 vorstellen, da diese Ehre wohl dem am Besten aussehenden W-Fahrer gebühren würde.

Oh,... gibt's jetzt eine neue Vorschrift, dass Motorradpräsentationen nur
mit Integralhelm und verspiegeltem od. schwarzem Visier durchgeführt werden dürfen?



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.09.2006 09:38
#10 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
da diese Ehre wohl dem am Besten aussehenden
W-Fahrer gebühren würde.



Mein lieber VolkeRRRRRRRRRRR, die Einladung galt doch wohl ganz klaRRRRRRRRRRRRRRRR DeineRRRRRRRRRRRRRR Gattin und nicht DiRRRRRRRRRRRR. Nicht nuRRRRRRRRRRRRR, dass diese erheblich schöneRRRRRRRRRRRRRR ist, nein, Sie fähRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRt auch eine W!!!!!!!!!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

15.09.2006 21:14
#11 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
da diese Ehre wohl dem am Besten aussehenden
W-Fahrer gebühren würde.

So sinnse halt, die Moselaner-Buuwe.

Immer uff de Budds haue, die Verriggde, die !

De Paull.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.09.2006 00:57
#12 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Präsetation


Ein neologismus?

Aber wer zur Intermot will:

Ich werde voraussichtlich am 11.10 zur Intermot fahren

Falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ich wohne gerademal 20 Minuten mit der S-Bahn von der Mess in Köln und knapp 30 Minuten mit dem Mororrad. Da ich jetzt inzwischen alleine in ca. 120qm Haus wohne kann ich ohne Probleme ein paar Leute unterbringen.

Das Angebot gilt natürlich auch für Leute, die zu einem anderen Tag dahin wollen.

mit freundlichen Grüssen

Andreas

Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.09.2006 12:39
#13 RE: Intermot Antworten
In Antwort auf:
Das Angebot gilt natürlich auch für Leute, die zu einem anderen Tag dahin wollen.


Was ist mit Leuten, die mehr an Deiner Vollpension als an der Messe interessiert sind....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

18.09.2006 12:52
#14 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
...mehr an Deiner Vollpension...interessiert sind...
Die sollten dann aber wenigstens eine Schürze,Kochmütze und 'ne Flasche Wein mitbringen !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.09.2006 14:16
#15 RE: Intermot Antworten

Die sind natürlich auch herlich eingeladen ....

Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz