Im Anschreinben meinte der Impoteur, ich solle die W850 vorstellen, da diese Ehre wohl dem am Besten aussehenden W-Fahrer gebühren würde. Na ja .. da konnte ich ja schlecht nein sagen.
In Antwort auf:ich solle die W850 vorstellen, da diese Ehre wohl dem am Besten aussehenden W-Fahrer gebühren würde.
Oh,... gibt's jetzt eine neue Vorschrift, dass Motorradpräsentationen nur mit Integralhelm und verspiegeltem od. schwarzem Visier durchgeführt werden dürfen?
In Antwort auf: da diese Ehre wohl dem am Besten aussehenden W-Fahrer gebühren würde.
Mein lieber VolkeRRRRRRRRRRR, die Einladung galt doch wohl ganz klaRRRRRRRRRRRRRRRR DeineRRRRRRRRRRRRRR Gattin und nicht DiRRRRRRRRRRRR. Nicht nuRRRRRRRRRRRRR, dass diese erheblich schöneRRRRRRRRRRRRRR ist, nein, Sie fähRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRt auch eine W!!!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich werde voraussichtlich am 11.10 zur Intermot fahren
Falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ich wohne gerademal 20 Minuten mit der S-Bahn von der Mess in Köln und knapp 30 Minuten mit dem Mororrad. Da ich jetzt inzwischen alleine in ca. 120qm Haus wohne kann ich ohne Probleme ein paar Leute unterbringen.
Das Angebot gilt natürlich auch für Leute, die zu einem anderen Tag dahin wollen.