Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

03.10.2006 18:11
Sternschanzen Treffen -Am 15.10.06. Antworten

Zur INFO: Das Sternschanzen Treffen in HH Sternschanze (S Bahnhof)findet nach wie vor STATT.
KAWAUWE

kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

16.10.2006 23:46
#2 RE: Sternschanzen Treffen -Am 15.10.06. Antworten

Leider keiner dagewesen.Ich hab den eindruck: DIE HAMBURGER haben ANGST ihr Stadtteil STERNSCHANZE AUFZUSUCHEN.
KAWAUWE

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.10.2006 12:20
#3 RE: Sternschanzen Treffen -Am 15.10.06. Antworten

Du, bin ich mal durchgelaufen, ICH HATTE ANGST!

Mal ab davon, ich wär ja gekommen, alleine die Zeit reicht mal wieder nicht wenn man mehr als nur 1 Hobby hat.

Wann wollen wir das denn mal wiederholen? Noch 3 Tage und der Rest von heute, dann hab ich 3 Wochen Urlaub, da hätt ich wohl mal ein bißchen Zeit, hoffe ich.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.10.2006 13:37
#4 also angst... Antworten
...hab ich sicher nicht, hab da 13 jahre gewohnt, als es politisch noch spannend war. Da gab es auch viele Mopeds, sogar eine eigene Werkstatt in der Flora und lustige Touren mit Geschicklichkeitsprüfung, zB nach Brokdorf.
Wenn ich Sonntag zeit gehabt hätte, wäre ich lieber nach Brokstedt zum teilemarkt gefahren bei dem tollen wetter.
der schanzen-treffpunkt ist einfach nicht mehr attraktiv, sorry.




whatever it takes

kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

17.10.2006 23:29
#5 RE: Sternschanzen Treffen -Am 15.10.06. Antworten

Also,das nächste Treffen findet am 19.11.06. statt.Aber da Du ja etwas weit vom Schuß bist,und es im November ja schon draussen sehr ungemühtlich ist,schlage ich vor Du besuchst,die Sternschanze mal im Frühjahr.Dein Nicknahme,nach zu uhrteilen,nehme ich an daß Du schon im Renten Alter bißt?Angst braucht mann wirklich nicht zu haben.Schick mir mal eine PM,vieleicht kann man sich mal so TREFFEN.
Grüsse aus RELLINGEN
KAWAUWE

kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

17.10.2006 23:36
#6 RE: also angst... Antworten

Hallo Tom, weißt Du was besseres in HH.?Ich und andere,finden es OK.Mann muß eben seine Erwahrtungen nicht so hoch schrauben.
Gruß
KAWAUWE

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

18.10.2006 14:31
#7 RE: Sternschanzen Treffen -Am 15.10.06. Antworten

In Antwort auf:
Dein Nicknahme,nach zu uhrteilen,nehme ich an daß Du schon im Renten Alter bißt




Na, lass das den "Opa" nicht lesen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.10.2006 11:23
#8 RE: was besseres in HH Antworten

...da hast du natürlich recht, das ist schwierig. Für mich sollte nicht nur der Treffpunkt selbst attraktiv sein, sondern auch die Strecke hin und zurück.
Ingo aus Kiel hat erzählt, dass sich jeden ersten Samstag oder Sonntag im Monat eine nette Triumph-Gruppe am Zollenspieker trifft. Da würde ich gern mal vorbeischauen, wie markenfetischistisch die sind. Die werden bei der W sicher drei Zylinder..äh..Augen zudrücken und ich hätte nichts gegen eine Tiger als Zweitmoped einzuwenden, wenn es mal Geld regnet. Das nächste Treffen wäre da dann am 4. oder 5. November.

Gruß, Tom
whatever it takes

kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

20.10.2006 18:25
#9 RE: was besseres in HH Antworten

Hallo Tom,weißt Du was näheres? Uhr zeit usw.Wenn daß Wetter mit spielt kann mann ja mal Hindüsen.Gruß

KAWAUWE

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 23:46
#10 RE: was besseres in HH Antworten

Moins Jungs, wir treffen uns den 29.10ten am Zollenspieker, so ca., in etna, ungefahr ab 11:33:43

Kann sein das der Eine oder Andere auch im Bus anreist....aber wir sind wohl da. Christine kümmt wohl auch mit, ma sagen.

Grüzziee Ingo




http://www.thunderbird-sport.de

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.10.2006 13:44
#11 RE: was besseres in HH Antworten
bestens, da kann ich, das peeerrllt.
re. "Wenn das Wetter mitspielt": Muss jeder selbst entscheiden, bin Ganzjahresfahrer und W-Treff-Teilnehmer der Tauchkurse 2004-2006 :-)
@Ingo: Oops, war das immer der letzte Sonntag? Ich alte Kackbratze.

kitty Offline




Beiträge: 693

21.10.2006 20:39
#12 RE: was besseres in HH Antworten

nööö, Tom, ist schon richtig mit dem 1. Sonntag im Monat. Ist diesmal ne Ausnahme, weil Ingo arbeiten muss. Wenn nicht ein verrückt gewordener Xylphon-Spieler eine Hochzeitsgesellschaft nervt, find ich's am Zollenspieker ganz nett.

Hab da im Sommer eine total schön umgebaute W gesehen (grüner Tank mit brauner Sitzbank) - aber bevor ich sie knipsen konnte, war der nette Besitzer aus Ratzeburg mit seinem Schätzchen grad entschwunden.
Aber es gibt immer wieder ne Menge zu gucken.
Grüße, Christine


__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Tom Offline




Beiträge: 1.441

22.10.2006 12:02
#13 immer wieder ne Menge zu gucken... Antworten
....Stimmt schon, mitunter war aber der Anteil der Sonntagsfahrer (Preisschild am Kragen) schon über 90%, dann hab ich Angst, dass mir einer seine R 1150 RS oder Fatboy auf die W fallen lässt. Obwohl, die haben bestimmt alle Vollkasko und meine Töpfe sind ja leider jetzt zwangsentchromt. So gesehen komme ich auf jeden Fall, vielleicht ergibt sich was.

Dann sehen wir uns in einer Woche

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

22.10.2006 18:17
#14 RE: immer wieder ne Menge zu gucken... Antworten

Warum macht ihr dann keinen eigenen Zollenspieker-Fred auf?
Dascha reiner Zufall, dass ich das lese.
Vielleicht schraddel ich dann auch mal zum Zollenspieker.
Schööööne Strecke, wenn ich erst mal aus HH raus bin.

Gruß Soulie

kitty Offline




Beiträge: 693

22.10.2006 23:29
#15 RE: immer wieder ne Menge zu gucken... Antworten

In Antwort auf:
Warum macht ihr dann keinen eigenen Zollenspieker-Fred auf?


... weil das eigentlich nichts mit der W zu tun hat.
Das ist das Nordstammtisch-Treffen der Thunderbird-Sport-Leute. Ich bin da nur manchmal mit.
Sind aber auch nette Leute dabei bei den Triumphlern. Gebissen hat mich noch keiner .

Tom: Vergiss nicht die Winterzeit!
Hoffentlich regnet's nicht. Hab keine Lust mehr auf Tauchfahrten.
Gruß, Christine
__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Seiten 1 | 2
Intermot »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz