Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online




Beiträge: 112.763

15.10.2006 18:20
#61 RE: Intermot Antworten

Härbärt, findest du?
Händlerdichte, ganz klar ja, das ist ein Trauerspiel. Ersatzteilversorgung klemmt auch noch.
Modellpalette - da finde ich, hat sich was getan: Die kleine Breva ist unauffällig, sicher nicht der Hingucker aber wirklich gut. Die große Breva ist sicher auch ganz gut, ist mir aber etwas brav und zu schwer. Die Griso gefällt mir sehr (und liebgewonnene Guzzi-Macken hat sie auch). Die Norge ist im Original viel schöner als ich dachte. Wäre für mich echt eine Tourer-alternative (dürfte aber auch etwas leichter sein). Und ich denke, ein echter Sportler wird in Kürze kommen. Und die ganzen Cali-Derivate gibt es auch noch.
Guzzi ist wieder weitaus besser aufgestellt als noch vor zwei, drei Jahren. Und die Qualität hat für Guzzi-Verhältnisse enorm zugelegt!
Ich drücke denen die Daumen, dass sie es schaffen.
Und der hiesige Händler sagte, dass er dieses Jahr gut verkauft hätte, vor allem die Griso.

Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.10.2006 21:13
#62 RE: Intermot Antworten
So, Erfolgsmeldung, Carsten getroffen-stop-lebt noch-stop-bin mit ihm und seinem Sohn noch durch die Hallen gezogen-stop-lebte auch noch, als wir uns trennten.

Wolli

Edit sagt, Bilder sind im Fred von Intermot 11.10-15.10.06

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Carsten Offline




Beiträge: 1.535

15.10.2006 21:53
#63 RE: Intermot Antworten

sach mal Wolli, dein Sprachfehler -stop- -ist- - und- -lebt- -noch- ist mir auf der Messe garnicht so aufgefallen

war schön, dich persönlich kennen zu lernen. Man sieht sich auf einem der nächsten Treffen.

Gruß
Carsten

Härbert Offline



Beiträge: 264

17.10.2006 20:56
#64 RE: Intermot Antworten
In Antwort auf:
Traurige Guzzi-Situation - Härbärt, findest du?

Es ist wie immer vieles Geschmackssache, sonst wär's ja auch
langweilig.

Die ,kleine' Breva? O.K. - Die ,California' in gewisser Weise auch
noch. Der Rest ist nicht mein Fall.

Ich träum' noch von einer modernen Wiederauflage der V7. Beim
Traum wird's wohl bleiben ...

Gruß, Härbert

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

17.10.2006 21:11
#65 RE: Intermot Antworten

ja warum sind denn sowenige italiener in köln ?????????????

fragt ihr doch bitte !!! allemal in köln bei der Messeleitung selber nach und macht richtig druck.


es geht nur !!!! noch ums GEEEEELLLLDDDD.

der IVM hat nach München-ablauf eine neue Ausschreibung gemacht.
Köln war natütlich der biliillliggerrrreee .
mittlerweile läuft schon von der EU eine Staatsanwaltliche ermittlung , weil die Stadt Köln bei den " neuen " Messehallen keine Euro-ausschreibung gemacht hat .
es geht hier um echte Korruption und Rückzahlungen von Millionen €.

schöne grüsse von BRUNO.

warum überhaupt. !!!
München und Mailand haben sich alle zwei jahre abgewechselt.

da jetzt Köln aus der reihe fällt tun die Italiener - und ich kann das auch verstehen --sich zurückhalten und bringen -und auch noch andere - ihre absoluten NEUHEITEN in Mailand. !!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.10.2006 21:29
#66 RE: Intermot Antworten
Mailand - München ... : Ich seh das jetzt ganz entspannt aus pur egoistischer Perspektive.

Gesparter Eintritt plus Spesen ergaben schon fast die Hinfahrt nach Stuttgart.
Den Urlaubstag, den ich für die Intermot genommen hätte (am WE gehe ich nicht auf Messen),
hab ich auf der Superschönen Tour nach und um Stuttgart rum und durch die Alb besser investiert.

Voilà -- sollen die Kölner und Münchner Geldsäcke sich die Köpfe wegen der Motorradmesse einschlagen.
Ich FAHRE letztlich lieber Motorrad als sie anzusehen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.763

17.10.2006 21:49
#67 RE: Intermot Antworten

Zitat von Härbert

Ich träum' noch von einer modernen Wiederauflage der V7.


Härbert,
meinst du so was vielleicht?


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.10.2006 22:38
#68 RE: Intermot Antworten
Was soll denn DAS b-deuten, Martin ?
Aus welcher Lektüre stammt das Rendering ??

Sag' an !!!

Paulle,
der irgendwann 'n NEUES Mopped braucht.....
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.763

18.10.2006 00:34
#69 RE: Intermot Antworten

Als Carlo Guzzi neulich bei mir zu Besuch war, fand ich diese Zeichnung anschließend unter meinem Frühstücksbrettchen ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

18.10.2006 08:48
#70 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Als Carlo Guzzi neulich bei mir zu Besuch war

Und was ist aus seinem Schlaf-Anzug geworden ???

Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.763

18.10.2006 09:50
#71 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Und was ist aus seinem Schlaf-Anzug geworden ?


Putzlumpen. Stilecht. Für Falcones ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.10.2006 10:57
#72 RE: Intermot Antworten

Warum die Italiener nicht auf der Intermot waren?

Ganz einfach: SIE HABEN SICH NICHT GETRAUT

so einfach ist das

"Lieber Dritter als Petze"

Andreas

Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

18.10.2006 11:03
#73 Hey,phaedrus... Antworten

...noch nicht im Morgenland?

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Härbert Offline



Beiträge: 264

18.10.2006 21:10
#74 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Ich träum' noch von einer modernen Wiederauflage der V7.

Härbert,
meinst du so was vielleicht?

Oh ja, wunderbar.

Jetzt noch Drahtspeichenräder und etwas ,organischer'
wirkende Seitendeckel.

Das wäre es doch eigentlich.

Gruß, Härbert

... den nun interessiert, woher die Abbildung stammt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz