Zitat von Carstensagt mal, ist denn am Samstag noch jemand auf der Messe wenn ja, würd mich freuen jemanden zu treffen
Hier, hier, ich
Erkennungszeichen rote Rosen, äh rosa Moped und Handelsblatt Nein, im Ernst, genauer Zeitpunkt steht nocht nicht fest. Ich sag hier am Freitag Bescheid.
Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Da mir diese Woche der hinterste Backenzahn in einer 40 minütigen Sitzung liebevoll peu a peu herausgebrochen, gemeißelt und gebohrt wurde werde ich wohl erst am Sonntag in der Lage sein, die neue W 850 zu bewundern.
Was ist mit SRTom, der auch am Samstag nach Köln wollte? Treffen am Kawa-Stand, Halle 8, Stand B 020/E 029 ? Uhrzeit ? Damit es uns nicht so geht wie den anderen "Fußgängern"
Bitte PM an mich, gerne für morgen mit Handy-Nr.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hobbyweil sooo klein ist der Kawastand nun auch wieder nicht !
Gute , aber ich hatte doch schon die GPS-Koordinaten eingegeben , mit der Wegegabelung B 020/ E 029
Vielen Dank für den Hinweis, werde das Schnittmodell mal suchen und vielleicht lesen die anderen ja heute auch noch den Fred. Bleibt nur noch die Zeit !!! Bin ab ca. 10.00 auf dem Messegelände.
Gruß Wolli
Ischnitt...... habe nur den Bridgestone Menschen etwas gefragt und der war meiner Meinung nach nicht im Bilde.... denke ernsthaft über einen Wechsel nach ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Zitat von FalconeZum Beispiel am Vorderrad der W850 ...
Borr, ist die so groß Kann man sich nicht da auch in der Höhe der Fußrasten verabreden.
Grübel Grübel
Zitat von FalconeUnd fragt die Kawa-Leute nach der W. Wir haben es alle getan. Vielleicht gibt das denen zu denken.
Gibt es dafür vorgefertige Fragen, die wir dann nur noch ablesen brauchen, bin ja schon ein bißchen älter und dann sind die grauen Zellen auch nicht mehr voll belastbar
Gruß Wolli
In Antwort auf:Gibt es dafür vorgefertige Fragen, die wir dann nur noch ablesen brauchen
1. Wo habt Ihr denn die schönste aller Kawas ausgestellt? 2. Steht die W850 irgendwo auf einem Sonderstand? 3. War der Fotograf von Motorrad schon da wg. dem Sonderbericht über die W650? 4. Gibt es eigentlich noch Messerabatte, wenn unser Stammtisch hier jetzt 4 neue W650 kauft? 5. tbd...
Habe wie von Falcone angeregt auch zwei der Grünlinge nach der W gefragt. Die hatten die Frage schon mehrfach gestellt bekommen (nach eigener Aussage) und waren irgendwie kleinlaut oder leicht gebückt.
Wenn die ihre Messeauswertung machen, müssten unter der Rubrik "Fragen der ewig Gestrigen" einige Striche sein Gruß Thomas ...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Samma, datt kann doch nich, ja is datt denn die Mööchlichkeit, nee ..................... Hasse auch auffn Selbst-Auserlöser jedrückt, Wolli ???!!!
Dat Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Unglaublich, aber der Piaggio-Clan mit den Marken Piaggio, Aprilia, Gilera, Moto Guzzi ist nicht auf der Intermot vertreten.
Die Situation bei Moto Guzzi ist ohnehin nur noch ein Trauerspiel. Man braucht sich nur die ,Händlerdichte' und die Modellpalette - von 1-2 Typen abgesehen - anzuschauen.