Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.09.2006 14:51
#31 RE: Intermot Antworten

Zitat von srtom
Frage an die Einheimischen:
Wo sollte ich am Samstag Vormittag mein Auto parken, damit ich nach der Show am späten Abend möglichst zügig aus Köln - Richtung Kassel - raus komme


Hallo SRTom
bekommst heute abend ein PM, da sonst alle da parken und dann haste doch keinen Platz.
Ich arbeite in K-Deutz und gebe Dir die kostenlosen Stellplätze durch in Verbindung mit öffentlichen Nahverkehrsmittel, geht auch notfalls zu Fuß.

Gruß
W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.09.2006 15:04
#32 RE: Intermot Antworten

Am besten im Parkplatz der Köln Arena. Von dort führt die Autobahn direkt zur A4 und von dort aus geht es auf die A3

Andreas

Mitglied VfDKV

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.09.2006 00:22
#33 RE: Intermot Antworten
Zitat von phaedrus
Am besten im Parkplatz der Köln Arena. Von dort führt die Autobahn direkt zur A4 und von dort aus geht es auf die A3


Voll korrekt. Die Anfahrt zur Kölnarena ist hier beschrieben, einschl.Skizze des Autobahnringes um Köln. http://www.koelnarena.de/frames.php dann Information, Anfahrt, Wegbeschreibung/Karte.
Das Parkhaus hat einen besonderen Tarif bei Veranstaltungen lt.Hinweis auf der HP:

Wichtige Information
Die Parkgebühr beträgt 1,- Euro pro Stunde, die vor Verlassen der Parkhäuser an den Kassenautomaten oder an der Parkhausaufsicht - in der dritten Ebene des Parkhauses 1 - zu entrichten ist. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, bereits im voraus an den Kassenautomaten den sogenannten "Arena-Tarif" von 4,- Euro zu bezahlen. So umgehen Sie eventuell anfallende Wartezeiten an den Kassenautomaten nach Ende der Veranstaltung. Der "Arena-Tarif" ist bis 6.00 Uhr morgens des Folgetags gültig.


Ob man nun schon Samstagvormittag in das Parkhaus einfahren kann und dann diesen Tarif wählt, habe ich noch nicht ausprobiert

Die Kölnarena ist in unmittelbarer Näher zum Messegelände, ungefähr 10 Minuten zu Fuß (einschl. roter Fußgängerampel)

Da die Eintrittskarte s. hier http://www.intermot-koeln.de/ lt.Besucherprospekt, auch zur Nutzung der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) und des Verkehrsbundes Rhein-Sieg (VRS) berechtigt, könnte man das Auto an einem P+R Parkplatz abstellen und mit den KVB Linien 3 oder 4 fahren, die direkt vor dem Messehaupteingang eine Haltestelle haben.
Einen Linienplan mit den P+R Parkplätzen gibt es hier http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/linienplan.html, auch zum downloaden und ausdrucken.

Eine Übersicht der P+R Parkplätze http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/parkandride.html
und die Fahrpläne der Linie 3 und 4 hier http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/minifahrplaene.html , auch jeweils ausdruckbar. Diese Bahnen fahren unter der Woche im 10, Samstags im 15 Minuten-Takt. Da weite Strecken parallel bedient werden, kommt alle 5 bzw. 7,5 Minuten eine Bahn. Bitte Fahrtrichtung mit Linienplan abgleichen !!!

Hervorragende Übersicht über die Straßen von K-Deutz hat man mit dem http://www.stadtplandienst.de/map.asp?si...ap180_885.y=62 kann jeweils mit den Dreiecken an den Seitenlinien hin und her geschoben werden, Maßstabänderung geht auch.
Habe mal einen zentralen Punkt markiert, Messe und Kölnarena sind gut sichtbar. Bei Änderung des Maßstabes seht ihr auch die Zufahrtsstraßen und Autobahnen.

Ansonsten PM, helfe gerne.

Eintrittpreise lt.Angaben Besucherprospekt
Tageskarte 12,00 EUR
2-Tageskarte 19,00 EUR
Dauerkarte 30,00 EUR
Jugendliche 12-17 Jahren (Kinder unter 11 Jahre freien Eintritt) 2,50 EUR
Gruppenkarte ab 10 Personen, pro Person 10,00 EUR

Sind auch im Vorverkauf erhältlich u.a. hier http://www.koelnticket.de/index.php?mapi...ea97978385edbbd

Gruß
W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.09.2006 21:20
#34 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Wer kommt alles zur Präsetation der W-850 ?



Sagt mal leute,
kommt die w850 wiklich raus oder ist das nur ein witz?
hab noch nichts davon gehöhrt.

gruß w dcl

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2006 21:34
#35 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
w850

Das ist Käse, der in diesem Fall jedoch nicht aus der Schweiz rausschmilzt,
sondern schon seit Jahren im Kopf von eines anderen, hier nicht genannten Forumsmitglieds festhängt.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.09.2006 21:35
#36 RE: Intermot Antworten
Zitat von W DCL
Sagt mal leute,
kommt die w850 wiklich raus oder ist das nur ein witz?
hab noch nichts davon gehöhrt.
gruß w dcl


kein Witz, eher ein Traum ...

(oder vielleicht doch ein Trauerspiel?)

Andreas

Mitglied VfDKV

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.09.2006 21:42
#37 RE: Intermot Antworten

[quoteDas ist Käse, der in diesem Fall jedoch nicht aus der Schweiz rausschmilzt,
sondern schon seit Jahren im Kopf von eines anderen, hier nicht genannten Forumsmitglieds festhängt.
][/quote]
Schade!!!
oder auch nicht, sonst würde man sich nur wieder gedanken machen....

gruß w dcl

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

06.10.2006 19:54
#38 RE: Intermot Antworten

Unglaublich, aber der Piaggio-Clan mit den Marken Piaggio, Aprilia, Gilera, Moto Guzzi ist nicht auf der Intermot vertreten. Sie präsentieren sich lieber auf der eicma in Mailand im November.
Gut, dass man nicht das ganz große Besteck in Köln auflegt und Neuheiten lieber in Italien zeigt, kann ich ja verstehen - aber gar keinen Stand ... Ob das so gut fürs Image ist?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

06.10.2006 20:03
#39 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
eicma in Mailand im November


ist die im November ????
das war aber mal anders oder ??

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

11.10.2006 18:52
#40 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
das war aber mal anders oder ??


..und außerdem haben die Italiener den bisherigen abwechselnden Rhytmus mit der Intermot angeschafft und veranstalten ihre Messe jetzt jedes Jahr. Es wir also immer in einem Jahr zwei Großmessen in Mitteleuropa geben. Ob das die Budgets der Hersteller, zumindest der kleineren, auf Dauer hergeben
Gruß
Thomas


...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

11.10.2006 20:57
#41 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Ob das die Budgets der Hersteller, zumindest der kleineren, auf Dauer hergeben


ach daher die schwache Nummer von allen Herstellern !!!

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

11.10.2006 22:48
#42 RE: Intermot Antworten

sagt mal, ist denn am Samstag noch jemand auf der Messe

wenn ja, würd mich freuen jemanden zu treffen


Falcone Offline




Beiträge: 112.500

11.10.2006 22:52
#43 RE: Intermot Antworten

Da sind doch alle in Stuttgart!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

11.10.2006 22:58
#44 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Da sind doch alle in Stuttgart!


ich wollte ja die ansprechen, die sich trauen, nicht an diesem "Highlight Event" teilzunehmen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

11.10.2006 23:03
#45 RE: Intermot Antworten

Das letzte W-Treffen im Jahr (zumindest mit Motorrädern) - und du bist nicht dabei? Schade eigentlich ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz