Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.09.2006 14:55
#16 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Die sind natürlich auch herlich eingeladen ....



Mit dem fehlenden "z" fühle ich mich immer angesprochen , das fehlende "r" umschreibt dann die zu erwartenden Genüsse...

P.S. Keine Panik, ich komm erst wieder im Januar zum Essen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

18.09.2006 22:05
#17 RE: Intermot Antworten

@claudi
da will ich dir mal nicht widersprechen
du hast ja irre viele r's gesammelt
ich bin beeindruckt
RoaRRRRRRRRRR


Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.09.2006 22:32
#18 RE: Intermot Antworten

Zitat von König-Welle
@claudi
da will ich dir mal nicht widersprechen
du hast ja irre viele r's gesammelt
ich bin beeindruckt
RoaRRRRRRRRRR



Jaaaaa, und alle nuRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR füRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR DiRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.09.2006 22:45
#19 RE: Intermot Antworten

Ich konstatiere hier im Forum eine gewisse Aggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrresivität.



LEV - Z 10

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.09.2006 22:47
#20 RE: Intermot Antworten

Schnickschnack! Nix AggRRRRRRResivität! Dat is puRRRRRRRRRRRRRRRRRRRe Wollust!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.09.2006 10:46
#21 RE: Intermot Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...mehr an Deiner Vollpension...interessiert sind...
Die sollten dann aber wenigstens eine Schürze,Kochmütze und 'ne Flasche Wein mitbringen !
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)


Also, für den Sonnabend den 14.10 hat sich bei mir Besuch angemeldet. Ich werde wohl ein wenig kochen. Falls noch jemand an dem Abend dazustossen möchte sind diese auch her(z)lich willkommen.

Gruss
Andreas

Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2006 11:11
#22 RE: Intermot Antworten

Schade, da ist das Herbst-W-Treffen an der Solitude. Wenn ich an dem WE Zeit habe, werde ich dort sein.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

22.09.2006 14:31
#23 RE: Intermot Antworten

Recht haste, Claudi, auf der Solitude sind nämlich die realen Ws, auf der Messe nur die imaginären 850er!

Und die BESTEN W-Fahrer und nicht nur die am besten aussehenden ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.09.2006 14:38
#24 RE: Intermot Antworten

Zitat von Der Elsässer
Recht haste, Claudi, auf der Solitude sind nämlich die realen Ws, auf der Messe nur die imaginären 850er!
Und die BESTEN W-Fahrer und nicht nur die am besten aussehenden ...


zumindesten die, die sich in ihrer Selbsteinschätzung für die BESTEN halten.

Einbildung ist auch eine Bildung

Andreas

Mitglied VfDKV

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

22.09.2006 15:40
#25 RE: Intermot Antworten
.... du weißt schon was smilies bedeuten?

Aber komm doch auch, dann gehörst du in jedem Fall zu den BESTEN!

Und zum Thema "best-aussehend" fragen wir dann die Mädels (Marina, Claudi, Judith ...).

Also letztes Jahr war's glaub ich der da:



oder war's doch der da?



:o)

Martin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2006 23:06
#26 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
oder war's doch der da?


ist doch egal, hauptsache nackig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.09.2006 23:23
#27 RE: Intermot Antworten
Zitat von claudia
ist doch egal, hauptsache nackig


So ein richtig knackiger,
blaue Augen mit dem gewißen Blick,
markantes Kinn und glatt rasiert,
groß wie ein Hüne,
mit Haaren auf der Brust,
Schulter wie ein Kleiderschrank,
Hüften schmal wie eine Wespe,
halt so ein richtiger Traumtyp,
so richtig was zu anfassen,


































Gruß
W-olli






"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

srtom Offline




Beiträge: 6.001

25.09.2006 13:28
#28 RE: Intermot Antworten
Ich werde am Samstag auf der INTERMOT sein.

Am Abend gehe ich mit meinem Sohn zur "Night of the Jumps"

Frage an die Einheimischen:
Wo sollte ich am Samstag Vormittag mein Auto parken, damit ich nach der Show am späten Abend möglichst zügig aus Köln - Richtung Kassel - raus komme

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.09.2006 13:43
#29 RE: Intermot Antworten

In Antwort auf:
Wo sollte ich am Samstag Vormittag mein Auto parken, damit ich nach der Show am späten Abend möglichst zügig aus Köln - Richtung Kassel - raus komme


In Bonn.

Richtung Kassel ist dann ganz einfach. Fahr auf die nächste Autobahn, die Du findest und bleibe solange darauf, bis Du gleubst das könnt jetzt doch falsch sein. dann rufe einen W-Fahrer Deiner Wahl an, lass Dich auslachen und dann entspannt zum Ziel lotsen



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

srtom Offline




Beiträge: 6.001

25.09.2006 14:05
#30 RE: Intermot Antworten

Klingt einleuchtend!

Ich dachte allerdings eher an den P23

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz