Zitat von König-Welle@claudi da will ich dir mal nicht widersprechen du hast ja irre viele r's gesammelt ich bin beeindruckt RoaRRRRRRRRRR
Jaaaaa, und alle nuRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR füRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR DiRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:...mehr an Deiner Vollpension...interessiert sind...
Die sollten dann aber wenigstens eine Schürze,Kochmütze und 'ne Flasche Wein mitbringen ! Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Also, für den Sonnabend den 14.10 hat sich bei mir Besuch angemeldet. Ich werde wohl ein wenig kochen. Falls noch jemand an dem Abend dazustossen möchte sind diese auch her(z)lich willkommen.
Schade, da ist das Herbst-W-Treffen an der Solitude. Wenn ich an dem WE Zeit habe, werde ich dort sein. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von Der ElsässerRecht haste, Claudi, auf der Solitude sind nämlich die realen Ws, auf der Messe nur die imaginären 850er! Und die BESTEN W-Fahrer und nicht nur die am besten aussehenden ...
zumindesten die, die sich in ihrer Selbsteinschätzung für die BESTEN halten.
So ein richtig knackiger, blaue Augen mit dem gewißen Blick, markantes Kinn und glatt rasiert, groß wie ein Hüne, mit Haaren auf der Brust, Schulter wie ein Kleiderschrank, Hüften schmal wie eine Wespe, halt so ein richtiger Traumtyp, so richtig was zu anfassen,
Gruß W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Frage an die Einheimischen: Wo sollte ich am Samstag Vormittag mein Auto parken, damit ich nach der Show am späten Abend möglichst zügig aus Köln - Richtung Kassel - raus komme
In Antwort auf:Wo sollte ich am Samstag Vormittag mein Auto parken, damit ich nach der Show am späten Abend möglichst zügig aus Köln - Richtung Kassel - raus komme
In Bonn.
Richtung Kassel ist dann ganz einfach. Fahr auf die nächste Autobahn, die Du findest und bleibe solange darauf, bis Du gleubst das könnt jetzt doch falsch sein. dann rufe einen W-Fahrer Deiner Wahl an, lass Dich auslachen und dann entspannt zum Ziel lotsen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---