Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
micka Offline




Beiträge: 2.880

10.09.2006 20:05
Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten
Bin heute am späten Vormittag am Niederrhein langgedengelt und war zum Mittag in der Nähe von Kalkar zum Grillen eingeladen.

Blauer Himmel, Sonne schien, nicht zu warm, nicht zu kalt, ....
was willst du mehr?

Spätnachmittag nach Düsseldorf zurück. Nur am Stand der Sonne orientiert auf kleinsten Sträßchen, die ich vorher noch nicht kannte.
Seufz!!!

Welch ein Tag.

micka




Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.09.2006 20:17
#2 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

Heute gewandert mit Frau, Sohn und Mama. Feuer gemacht, Kaffee getrunken. Gestern siehe Bilder, 3. Exotentreffen.
Fondue

Viel Vergnügen!


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.09.2006 20:28
#3  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2006 20:46
#4 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten
Steuererklärung liegt bereit
und hat Zeit,
bis es schneit.

Ansonsten: http://211611.homepagemodules.de/t510864...ppedwetter.html



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.09.2006 21:05
#5 erst... Antworten

tach

die weh orginalisiert, dann ne runde zu freunden, auf der terasse
gegrillt, dann ne runde allein durch die palz zu nem so-abend eis...
legga, sowohl das essen als auch die runde

gas

markus
3 cylinder rules ;-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2006 21:10
#6 RE: erst... Antworten

In Antwort auf:
zu nem so-abend eis...

Ah, übst also schon das Posen mit der neuen XYZ vor den einschlägigen Lokalitäten



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.09.2006 21:25
#7 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

In Antwort auf:
Steuererklärung hab ich gemacht. Irgendwann dann festgestellt, dass nicht alle Formulare da sind. Also morgen aufs Finanzamt und dort weitermachen

Ohhh, was für'n toller Tag, das !

Ich war heut' auch 'n bisschen mit der W-altraud bummeln.
So um die 180 km.
Bei allerfeinstem Dossghaana-Wetter.

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.09.2006 21:35
#8 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

In Antwort auf:
Ah, übst also schon das Posen mit der neuen XYZ vor den einschlägigen Lokalitäten


das hab ich mir eben auch grad gedacht

btw.
wir warn heut im Bergischen Land, leider mitm Auto, waren auf Termin
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.09.2006 21:38
#9 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

10.09.2006 21:45
#10 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

etwa 150 km... mit herrlich ungerader strasse und blauem himmel. dann hatte der grosse plöner see zufällig ein café anner strasse parat und der blick viel auf segler und den sonnenuntergang überm see. ziemlich norddeutsch hier alles *grinsenmuss*
liegrü ! von conni

Sid Offline



Beiträge: 647

10.09.2006 22:02
#11 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

Heute mit meinen zwei Frauen,
zum Ahrtal gefahren.
Von Dernau nach Ahrweiler gewandert,
viele Weintrauben gegessen.
Ein paar Umwege gewandert
einen wunderschönen Tag erlebt.
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.09.2006 22:20
#12 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

um 9:00 aufgestanden , gefrühstückt und dann Mopped-fertig gemacht.
Wollten an die Nordsee - erst ´n Fischbrötchen und dann noch nach Dangast ´n Stück leggeren Rhabarberkuchen mümmeln.
Vorher noch schnell tanken.
Da - Plötzlich - Display fällt aus; geht an; geht aus; flackert und stabilisiert sich doch. Anlasser gedückt: "CHRRRRRRRRRRRRRRRRRR"

Hmmm, watt nu?
"fahrt man ohne mich - ist mir zu riskant. Evtl bleib ich dann noch in Bremerhaven liegen oder so..."
Die einen also an die Nordsee und ich nach Haus.
Immer schön geradeaus - wie das hier nun mal oft so ist.
Doch dann musste ich links abbiegen, Blinker gesetzt - ÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhh.............. Nix. Niente Rien, Nothing. So ´ne Sch... - alles tot!
Ich also bei schönstem Wetter die W 2,5 km geschoben und geschwitzt wie´s Vieh!
Zu Haus ´nen Kumpel angerufen, der von Motorradelektrik echt Ahnung hat (hat sogar schon ein Buch darüber verfasst und veröffentlicht).
Der bat mich die Schaltpläne aus dem Werkstatthandbuch auszudrucken bis er käme.
Er war um 12:45 hier nur ich bekam plötzlich auch nichts mehr aus dem Drucker.
Nun gut also erst mal ohne Schaltplan alles durchmessen.
Alles in Ordnung - sogar Display ging wieder, nur zu wenig Spannung auf der Batterie.
dabei ist die erst 1 1/2 Monate alt.
Irgendwann festgestellt, dass der Regler zu schnell zu macht - (warum auch immer mit einem mal) und somit die Batterie nicht mehr geladen wird. Nur erklären konnten wir uns das auch nicht.
Noch mal nach Haus den Schaltplan abzeichnen
Und siehe da - plötzlich geht auch der Drucker wieder - natürlich nachdem wir die Schaltpläne vom Bildschirm abgezeichnet hatten.
Gut dann eben ausdrucken - geht auch noch die Tinte aus (wo ist der Kotz-Smiley?)
Okay - vom Nachbarn schnell ´ne kartusche Schwarz-Tinte geliehen und weiter.
Mittlerweile 16:00 und der Anruf von meinere Freundin, dass ich doch kaffee kochen möchte, da sie noch Besuch mitbringt
Na SUPER!
Okay mit Frank ´ne Kaffeepause beschlossen und bis 17:00 durchgezogen.

Dann endgültige Messung an den richtigen Stellen erbrachte den kaputten Regler.
Nun schon 18:30 - Zeit für Abendessen machen (Goulasch von mir gemacht )
Um 19:15 noch einmal an die W und mit einem Kondensator den Regler zur richtigen Einstellung gebracht.

Morgen also Kabelschuhe besorgen, den passenden Kondensator beschaffen und das Ganze noch einlöten.

Welch ein Tag

seufz



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2006 22:32
#13 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

Uwe? ... Geht's noch?
uwÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!

Soviel Pech an einem einzigen Tag.

Hättste mal einen gefragt, der keine Schaltpläne lesen kann, wären Dir mind. 50% Stress
erspart geblieben und die Fischsemmel wäre auch noch irgendwie rausgesprungen.





---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.09.2006 22:34
#14 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

In Antwort auf:
Uwe? ... Geht's noch?


Ja klar - hatte sogar erst noch mit dem gedanken gespielt Lotto zu spielen - hab´s aber dann doch gelassen


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.09.2006 22:48
#15 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

das ist interressant, Skoki - meine Instrumente haben sich genauso verhalten, wie deine, aber bei mir war definitiv auch die Batterie platt ( obwohl ich eigentlich auch eher auf einen Regler -Defekt getippt hätte)
Wir haben die Batterie getauscht, und jetzt geht alles wieder!! Wäre aber interressant, weiter zu beobachten, obs nicht vielleicht doch am Regler liegt ....immerhin ist die neue Batterie ja noch voll geladen.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tschett »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz