Jau !!! Kammer so sagen. Habe heute bei allerblauestem Himmel wo gibt meine vermasselte 350 km-Tour von letzter Woche nachgeholt, dabei nur 3 Landkreisgrenzen überschritten, und trotz Sonnencreme durchs Visir einen leichten Sonnenbrand bekommen - die Sonne steht nachmittags leider schon ziemlich früh recht tief.
Jörg darf sich jetzt allmählich warm anziehen, falls er nicht mit ganz fetter Beute von der Insel zurückkommt oder nicht noch ein paar Ladenhüter vom letzten Jahr in der Schublade hat.
Kaiserwetter. Bei uns ist Pützchens Markt. Meines Wissens der älteste Jahrmarkt überhaupt. Die Autos stehen schon auf der Autobahn Schlange nach einem Parkplatz.
Meine Moppet-Tour ging heute nur zum Flugplatz. Ab da ging es dann mit Propeller weiter. Wernerchen mußte leider eine Nachprüfung für den Flugscheinerhalt machen . Hat alles gut geklappt, nur auf dem Rückflug fliege ich Blödmann die falsche Landebahn an . Der Prüfer hat mich trotzdem durchgelassen.
heute ging es durchs obere Siegtal. Dann weiter übern Hang zum Bröltal und zurück. Die schöne Verbindungsstrecke , ein Teil der B 256, gesperrt für Moppets am Wochenende. Na sowas, ich wollte doch nur mit 2 bis 3 mal 2000/min ein wenig fahren. Das ist neu, aber gut, wenden wir und fahrn anders.
Ha, nochn neuer Streckling, auch nich schlecht. Tagesbilanz, eine Tankfüllung mit viel Dampf und wenig Geschwindigkeit. Die Reifenränder sind richtig dunkel aufgerauht
Fazit: Pütchens Markt ist erst morgen dran. Wetter soll ja noch was bleiben.
Samma Wänna, iss deine n Cafe-Racer mit Chromtank und Chrom-Bürzel ?
Sowas in der Art iss mir heute in der von dir genannten Gegend entgegengekommen. Hab Ursula noch gefragt, ob das grad ne W war, und sie meinte sah so aus. Warn allerdings mit nem schwarzen Opel Vivaro unterwegs. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Na, dann warste es doch nicht. Die Strecke Schladern - Waldbröl iss schon n paar Jahre gesperrt, ich bin da auch schon nixahnend reingefahren und prompt abkassiert worden. Bis Spurkenbach isse ja frei, und die Umgehungsstrecke iss ja auch nicht schlecht. Wennde ma wieder da inner Nähe bist, mach ma Laut, können wir uns ja ma treffen. Oder kommst einfach ma hier vorbei, von Schladern isses höxtens noch ne Dreiviertelstunde bis hierher. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............