Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 21.640

09.09.2006 20:28
Heute bestes Moppedwetter Antworten

Da es sonst keiner tut, möchte ich das heutige "Kaiserwetter" mal vom ganzen loben.

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, nicht zu warm, nicht zu kalt...............Einfach Spitzenklasse......

280 KM durch den Vogelsberg und Spessart, man hat das heute Spaß gemacht

Liebe Grüße an Alle die heute auch so schön mit der W unterwegs waren

PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.09.2006 21:20
#2 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten
Jau !!! Kammer so sagen.
Habe heute bei allerblauestem Himmel wo gibt meine vermasselte 350 km-Tour von letzter Woche nachgeholt,
dabei nur 3 Landkreisgrenzen überschritten, und trotz Sonnencreme durchs Visir einen leichten
Sonnenbrand bekommen - die Sonne steht nachmittags leider schon ziemlich früh recht tief.

Jörg darf sich jetzt allmählich warm anziehen, falls er nicht mit ganz fetter
Beute von der Insel zurückkommt oder nicht noch ein paar Ladenhüter vom letzten Jahr
in der Schublade hat.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.09.2006 22:00
#3 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

.
Stimmt!

Kaiserwetter. Bei uns ist Pützchens Markt. Meines Wissens der älteste Jahrmarkt überhaupt. Die Autos stehen schon auf der Autobahn Schlange nach einem Parkplatz.

Meine Moppet-Tour ging heute nur zum Flugplatz. Ab da ging es dann mit Propeller weiter. Wernerchen mußte leider eine Nachprüfung für den Flugscheinerhalt machen . Hat alles gut geklappt, nur auf dem Rückflug fliege ich Blödmann die falsche Landebahn an . Der Prüfer hat mich trotzdem durchgelassen.

Morgen gehts aber mal auf zwei Rädern ab.

Gruß

Wännä


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2006 20:08
#4 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

Dito heute!
Eigentlich wollte ich einen faulen Ruhetag im Garten feiern und
einfach nur Papst sein, wie ganz München auch .

Aber um 14.00 hielt ich es nicht mehr aus und hab 300 km weit Öl
gewärmt.

(Das arme, arme Jörgele... )



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

10.09.2006 20:15
#5 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

(leider) heute Familientag...................

Das Wetter war aber auch nicht ganz so schön wie gestern.

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.09.2006 20:19
#6 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

In Antwort auf:
und trotz Sonnencreme durchs Visir


Visir schreibt man mit ie wie Vision. Übrigens die Creme, die durchs Visier ging, war das so ne tiefeindringende, so ne porentiefe?


Fondue

Viel Vergnügen!


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2006 20:32
#7 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten
In Antwort auf:
Visir schreibt man mit ie

Tschullje - tschullje phielmals biddä.
Wie konnte ich nur?
Wie konnte diese e-Taste unter meinen Fingern entwischen?

Wahrscheinlich war sogar die Creme dran schuld.
Nächstes Mal verwende ich wohl besser Kettenfett.

Phiel Phroide und Phergnygen!



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.09.2006 21:30
#8 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

Moin,

heute ging es durchs obere Siegtal. Dann weiter übern Hang zum Bröltal und zurück. Die schöne Verbindungsstrecke , ein Teil der B 256, gesperrt für Moppets am Wochenende. Na sowas, ich wollte doch nur mit 2 bis 3 mal 2000/min ein wenig fahren. Das ist neu, aber gut, wenden wir und fahrn anders.

Ha, nochn neuer Streckling, auch nich schlecht. Tagesbilanz, eine Tankfüllung mit viel Dampf und wenig Geschwindigkeit. Die Reifenränder sind richtig dunkel aufgerauht

Fazit: Pütchens Markt ist erst morgen dran. Wetter soll ja noch was bleiben.

Gruß

Wännä


U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.09.2006 21:42
#9 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

Samma Wänna,
iss deine n Cafe-Racer mit Chromtank und Chrom-Bürzel ?

Sowas in der Art iss mir heute in der von dir genannten Gegend entgegengekommen. Hab Ursula noch gefragt, ob das grad ne W war, und sie meinte sah so aus. Warn allerdings mit nem schwarzen Opel Vivaro unterwegs.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.09.2006 08:50
#10 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

Moin,

nix da, (fast) völlig unverändert. Nur die Tankembleme fehlen.

Gruß

Wännä


U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.09.2006 18:51
#11 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten

Na,
dann warste es doch nicht.
Die Strecke Schladern - Waldbröl iss schon n paar Jahre gesperrt, ich bin da auch schon nixahnend reingefahren und prompt abkassiert worden. Bis Spurkenbach isse ja frei, und die Umgehungsstrecke iss ja auch nicht schlecht. Wennde ma wieder da inner Nähe bist, mach ma Laut, können wir uns ja ma treffen. Oder kommst einfach ma hier vorbei, von Schladern isses höxtens noch ne Dreiviertelstunde bis hierher.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.09.2006 23:59
#12 RE: Heute bestes Moppedwetter Antworten
Hi,

mag ja alles sein. Iss einfach schon ein wenig länger her, daß wir diese Srecke mit blauem Zweitaktqualm erfüllt haben.

Aber wenn ich denke, daß ich mit der XJ 650 und mit der GPZ 900 R niemals da war, dann iss das jetzt ein echter Fortschritt.

Gruß

Wännä

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz