Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Charly Offline




Beiträge: 442

06.09.2006 21:16
Neuzugang aus den Bergen Antworten

Hallo Leute,
komme aus dem Horex-Lager. Bin nun des Schraubens überdrüssig, und habe meine Regina verkauft. Die W hatte es mir schon länger angetan, seit ich sie das erste Mal beim Händler stehen sah. Nachdem dieser bei Barzahlung nicht mit sich handeln ließ, habe ich mir eine mit 32000 km aus erster Hand zugelegt. Endlich fahren anstatt zu schrauben macht wirklich Spaß. Ich hoffe es bleibt so.

Servus,
Charly

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 21:23
#2 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten
In Antwort auf:
Endlich fahren anstatt zu schrauben macht wirklich Spaß. Ich hoffe es bleibt so

Naja, und wenn Dir das Schrauben doch mal fehlen und Dir langweilig werden sollte,
findest Du hier jede Menge an technisch unverfänglichen, kosmetischen Tipps.

(==>"Schrauben" auf der soften Seite/Softcore-Schrauberei)

Seavas -- (see you in den Bergen? )



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Online




Beiträge: 21.640

06.09.2006 21:24
#3 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten
Hallo Charly,

lich willkommen im besten Motorradforum der Welt. Gratuliere zu der guten Wahl.....

Ich wünsche Die viel Spaß hier und mit der W.

edit: Bitte fülle doch die Grunddaten in Deinem Profil etwas aus, dann erkennt man auch aus welchen Bergen Du kommst.

Grüße vom PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.09.2006 22:11
#4 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten
Servus Charly,

da haste nix aber auch gar nix falsch gemacht, ausser das dein Privatleben sich noch mehr aufs Motorradfahren ausrichten wird.... die kurzen Feierabendrunden werden immer laenger werden, auch der Weg zur Arbeit wird immer laenger und mal kurz ums Eck zum Zigaretten holen, ja auch als Nichtraucher, wird oefters als Vorwand genutzt...

lich Willkommen im hiesigen wundersamen W-Leben
emjey


See you in the Pyrénées...

Charly Offline




Beiträge: 442

08.09.2006 21:29
#5 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

Hallo Jungs,

danke für Eure aufmunternden Worte. Euer Forum ist wirklich große Klasse. Habe mir fest vorgenommen, vorerst nicht zu schrauben, sondern nur zu fahren. Aber wie's halt so ist mit den Vorsätzen. Habe heute die ausgelutschte Bremsleitung gegen eine Flex getauscht, und das quitschen der Handbremse beseitigt. Hat sich wirklich gelohnt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende....

Gruß Charly

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.09.2006 21:35
#6 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

Sei gegrüsst, Du Carl vom Berg, Du .

Oba schaug, doss'd koane Wollbadinga ibafahrsd, goe !

Da Bauli,
aus da Dossghana.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.09.2006 21:41
#7 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

Hey Charly. Was heisst denn Berg? Wohnst du auf soner Bodenerhebung von 900m?


Fondue

Viel Vergnügen!


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.09.2006 22:49
#8 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten
In Antwort auf:
und mal kurz ums Eck zum Zigaretten holen, ja auch als Nichtraucher, wird oefters als Vorwand genutzt...

Kann ich --- wenn ich ganz ehrlich sein soll --- sogar für Raucher bestätigen.
Denn, wenn ich mit der W unterwegs bin, sinkt mein Zigarettenverschleiß
um mindestens 50% ab.

Aber warum sollte ich in diesem Fall ehrlich sein? Also fahr ich schnell mal zum Automaten.
Shit, der ist kaputt... na, dann eben zum nächsten ... und wenn der auch nicht funzt,
dann eben ... u.s.w. ...



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.09.2006 09:31
#9 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

herzlich willkommen im forum :-)

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Härbert Offline



Beiträge: 264

09.09.2006 12:45
#10 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten


Der Mann aus den Bergen ...

...war das nicht mal so 'ne komische Fernsehserie?

Charly Offline




Beiträge: 442

09.09.2006 19:17
#11 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

Hi Härbert,

Da hast Du völlig recht. Die Serie hieß: Der Mann in den Bergen/The Life and Times of Grizzly Adams, und lief 1978 24 Folgen lang. Hat aber mit mir nicht's zu tun. Trotzdem guter Gag.

Gruß Charly

Charly Offline




Beiträge: 442

09.09.2006 19:24
#12 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

Hallo Judith,

Danke für den freundlichen Empfang. Mir geht's fast genauso wie Dir. Habe meine W am am 30.08.06 angemeldet. Ist auch eine 99er. Nordschwarzwald ist eine schöne Gegend. War erst Pfingsten im Murgtal bei der Hochzeit meines Neffen. Bis demnächst mal wieder...
Gruß Charly

Charly Offline




Beiträge: 442

09.09.2006 19:26
#13 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

Hi Fondue,
GAP am Fuße des höchsten Berges Deutschlands.
Gruß Charly

Charly Offline




Beiträge: 442

09.09.2006 19:34
#14 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

Hi Paolo,
ziemlich zungenbrecherisch, was Du Dir als Südländer da zumutest. Oder liege ich falsch ?
Gruß Charly

micka Offline




Beiträge: 2.880

09.09.2006 19:56
#15 RE: Neuzugang aus den Bergen Antworten

In Antwort auf:
habe ich mir eine mit 32000 km aus erster Hand zugelegt


Das war eine super Entscheidung - Charly.

Da hast du jetzt noch lange was von.

Und die Leute aus dem besten Forum der Welt kleben dir auch schon an den Füßen.

Erstmal gute Fahrt und viel Spass.

micka


Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz