Hab mi jetz mal spontan entschlossen auch hier beizutreten. Endlich gibts was umsonst
Einige kennen mich ja bereits durch die Laberente Duck aus München, ich bin der Tommy aus Augsburg. Leider nicht im Besitz einer W650, was aber nix heißen mag, fahre ich noch meine kleine Z400 von Anfang '79.
Ich denk mal das euch Enthusiasten das ned weiter stören wird, da ich persönlich nix von Markengeilheit halte. Laufen muß es, hören muß mans und verdammt cool muß es auschaung! Und das natürlich idealerweise im guten alten englischen Stil.
ebenfalls Willkommen. Und wenn ich die Bilder sehe,wird mir W'eh ums Herz, weil ich nicht aufs Südstaatlertreffen konnte. Musste denn ausgerechnet an dem WE einer heiraten undmich einladen.
Hallo ihr W-ler. Ja, ich bin´s... der Alex! Der 1000 er Z-ler, der mit euch nach Brighton gefahren ist. Wie geht´s euch denn allen ? Bei welchem Event kann man sich denn in München treffen
Muß mich erstmal an die Funktion des Forums hier gewöhnen. Stichwort Bildereinstellen und antworten in einem Fred ohne jemanden zitieren zu müssen..
@Carsten: cool das du auch runterkommst @Bruno: okay, im wahren Leben kannst du noch mehr quasseln als Sr.Duckie @Bleibx (wie war nomal dein Name?) ja des war noch mit der Halbschale. Da ging jeder Knall total aufs Ohr. bin da wg. Knalltrauma empfindlich geworden.. @Falcone: mir ham uns kurz beim Bruno getroffen.right.