Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

14.09.2006 22:17
servus Kawazaki Freunde! Antworten

Hab mi jetz mal spontan entschlossen auch hier beizutreten. Endlich gibts was umsonst

Einige kennen mich ja bereits durch die Laberente Duck aus München, ich bin der Tommy aus Augsburg.
Leider nicht im Besitz einer W650, was aber nix heißen mag, fahre ich noch meine kleine Z400 von Anfang '79.

Ich denk mal das euch Enthusiasten das ned weiter stören wird, da ich persönlich nix von Markengeilheit halte. Laufen muß es, hören muß mans und verdammt cool muß es auschaung!
Und das natürlich idealerweise im guten alten englischen Stil.

soweit dazu. mehr wird folgen.


noch ein pic von mir in irgendeinem Rausch:
[img=http://img130.imageshack.us/img130/6995/ich2gg6.th.jpg]

und eins von der Rocket ;-)
[img=http://img159.imageshack.us/img159/7844/dsc00369netfm5.th.jpg]
stay out of these automobiles!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.09.2006 22:22
#2 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten
Seavas und willkommen hier - wir kennen uns bereits (Sylvenstein, Leitzach):



Du bist der mit den empfindlichen Ohren, der es nicht so schätzt, wenn eine W neben Dir
oder vor Dir im Tunnel ein wenig patscht ....

Und markengeil sind hier die wenigsten.
Wenn die W von Hoyamasuki oder Harlumph wäre, wäre es auch Wurscht.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.424

14.09.2006 22:40
#3 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten

Grüß dich!
Du warst doch auch schon beim Bruno, gelle?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.09.2006 23:09
#4 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten

ich wusste gar nicht das Duck eien laberente ist

schee das de hier bist,,,,, der sich freuende BRUNO.

TedStriker Offline




Beiträge: 465

14.09.2006 23:59
#5 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten

erinnerst mich ziemlich an Josh Homme (den Sänger von Queens of the Stone Age).
Cool. ;o)

Herzlich Willkommen =)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

15.09.2006 00:05
#6 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten

servus Tommy,

schön, dass du dich hier im Forum rumtreibst.

ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche in München
das Event müßte ja bekannt sein!




Gruß
Carsten

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

15.09.2006 07:16
#7 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten

Hallo Teddy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass ein weiter Ton Up Boy hier vertreten ist.

Viel Spaß hier und man sieht sich........

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

15.09.2006 09:33
#8 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten
Hallo

ebenfalls Willkommen.
Und wenn ich die Bilder sehe,wird mir W'eh ums Herz, weil ich nicht aufs Südstaatlertreffen konnte.
Musste denn ausgerechnet an dem WE einer heiraten undmich einladen.

bis denn OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Lexi Offline



Beiträge: 2

15.09.2006 10:38
#9 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten

Hallo ihr W-ler. Ja, ich bin´s... der Alex! Der 1000 er Z-ler, der mit euch nach Brighton gefahren ist.
Wie geht´s euch denn allen ?
Bei welchem Event kann man sich denn in München treffen

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.09.2006 10:42
#10 RE: servus Kawazaki Freunde! Antworten

Danke für die netten Empfang

Muß mich erstmal an die Funktion des Forums hier gewöhnen. Stichwort Bildereinstellen und antworten in einem Fred ohne jemanden zitieren zu müssen..

@Carsten: cool das du auch runterkommst
@Bruno: okay, im wahren Leben kannst du noch mehr quasseln als Sr.Duckie
@Bleibx (wie war nomal dein Name?) ja des war noch mit der Halbschale. Da ging jeder Knall total aufs Ohr. bin da wg. Knalltrauma empfindlich geworden..
@Falcone: mir ham uns kurz beim Bruno getroffen.right.

bis demnächst

stay out of these automobiles!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz