Goht's? Reg di au ded uf, ech ha mech scho mängisch gfrogt ab dem huere Tschätt. Dä huere Grömpu esch eh för nüd. Ech chome ned drus was das söu. Huere Mescht.
hochgeschätzter heißgeliebter Herr Fondue. Aufgrund ihres Eingangspostings habe ich mich gestern Abend höchstselbst in den Tiefen meiner Lesezeichen zu Spinchat und dem dort als Favoriten gespeicherten Raum Motorrad bemüht. Jedoch - ich fand mich dort gaaanz alleine
Und muß nun lesen, daß ich hier als Affe betitelt werde
Bin ich doch mitnichten ein solcher - und wenn schon, dann doch bitteschön wenigstens eine Äffin
Zutiefst betrübt und in ihrem weiblichen Selbstverständnis gekränkt . . . . . . Ursulayka - Zicke vom Dienst
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:Und muß nun lesen, daß ich hier als Affe betitelt werde Bin ich doch mitnichten ein solcher - und wenn schon, dann doch bitteschön wenigstens eine Äffin Zutiefst betrübt und in ihrem weiblichen Selbstverständnis gekränkt
Liebste Ursuline! Ihr versteht Schweizerdeutsch? Weisst es ist nicht so wie du denkst, es wie meistens, wenn du denkst, nämlich ganz anders. In der Schweiz ist der Affe ein sehr hochangesehenes Lebewesen, nicht so wie bei euch...