wäre hilfreich, wenn du deine Biografie mal ausfüllen würdest. Einfach deine Mopeds die du besessen hast nal hintereinander weg. Meistens kann man daran erkennen, zu welcher Altersgruppe du gehörst. Fänd ich in diesem Fall ganz interessantvon wegen der Sozia.
@ Jürgen
Ich vermute, Irmi hat nun endlich den Ledereinteiler und du bist dem Ding nicht meht gewachsen.
@ Skoki
Über dich ergießt sich mein gesamtes Mitleid. Nix was ich mehr hasse als Elektrik.
micka
Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
Wie es sich gehört, Sonntagsmorgen in HH auf den Fischmarkt, Turi´s gucken und Kaffee trinken. Dann zu Hause schön frühstücken und mit Moppi eine Runde drehen. Ab nach Lauenburg und, ist ja Tag des Denkamls, Häuser gucken. Haben für Wastl mal etliche Haustüren fotofiert (Wastl: Postfach wieder leer?), lecker gegessen mit Blick auf Elbe und über Büchen, Schwarzenbek wieder nach HH getuckert. Gruß W-olli
hätte ich gewußt das du in Salzufflen bist,hätte ich dich heute mit dem Beiwagen abgeholt und mit zur Brocker Mühle genommen . wir waren da Heute 7 oder 8 W`s. Schöne Emmen waren auch da.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.