Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.09.2006 23:04
#16 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

Ja, wunderschöner Tag,

doch...

Wollte eigentlich heute gegen 12 Uhr beim Horextreffen in Burgholzhausen aufschlagen, da dort auch der Paule hinfuhr.
Kommt die beste Ehefrau auf die Idee, daß sie doch mitfahren könnte...
Sicher dat, alles kein Problem.
Gegen 11.20 Uhr das Möppi aus der Garage und draufgeschwungen, als Sozia mei Fraa.
Auf die A661 in Richtung Bad Homburg, von dort die Ausfahrt zur B3 in Richtung Bad Vilbel/Dortelweil.
Kurz vor Burgholzhausen fängt meine Frau an und wimmert auf dem Soziusplatz!
Fahre sofort erschrocken rechts ran.
Sie steigt ab und will nieeeee wieder mit einem Motorrad fahren! Was ist denn jetzt los?
Beim Absteigen sehe ich (hab ich leider bei der Abfahrt nicht wahrgenommen), daß sie diese vermaledeite Halbschalenmelone ohne Visier auf ihrem Kopp trägt und nur eine Sonnenbrille auf...
Der Helm hob sich wohl bei "höheren" Geschwindigkeiten (bin maximal 100 km/h gefahren!!!) und die Sonnenbrille wollte sich während der Fahrt auch mehrmals verabschieden.
Kurzum, die Beste will ihren Papi anrufen, damit er sie abholt, denn auf das Mopped will sie nicht mehr steigen.
Nach gutem Zureden und dem Versprechen, daß ich einen riesigen Bogen um die Autobahn mache, umgedreht und mit -jetzt lacht nicht!!!- ganzen 60km/h nach Hause zurück getuckert!
Vor einer Woche kaufte sie sich übrigens einen schönen Integralhelm! Warum sie den nicht aufsetzte? Es wird mir ein Rätsel bleiben...

Bin dann am Nachmittag nochmals auf's Möppi und auf's Horextreffen, doch da war nix mehr los!

Toller Tag, wirklich....


Gruß
Manfred


PS: Ich werde das Möppi auch noch zum Cafe Racer umbauen, mit zurückverlegten Fußrasten und Einzelsitzbank!!!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.09.2006 23:30
#17 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

In Antwort auf:
PS: Ich werde das Möppi auch noch zum Cafe Racer umbauen, mit zurückverlegten Fußrasten und Einzelsitzbank!!!





montcorbier
... Jeder wird mal schlau - mancher schon vorher die meisten aber erst nachher! ...


Gruß Wurm. schon vorher
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.09.2006 23:42
#18 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten
Och Mönsch Manfred, is awwer aach vermalledeid......

Weiwer saach isch do nur, Weiwer !
Do willmer dene wos Guudes duun, un des is dann de Danng defiier....

De Paull.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.09.2006 11:16
#19 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

Rauf meine Kleine (nicht meine Frau) und bei allerfeinstem Wetterchen zu einer Bekannten gefahren. Kaninchenfelle für meinen Mittelalterkram abgeholt, ihr erklärt was man mit Pferden noch alles machen kann (trainingsmäßig versteht sich) und ab nach hause. Viel gefahren bin ich zwar nicht, aber schön wars trotzdem. Danach war saubermachen angesagt und grillen . Wenn ich jetzt auch noch mein Messer fertig gekriegt hätte, wäre der Tag perfekt gewesen, aber man kann nicht alles haben.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.09.2006 11:36
#20 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

Meine Batterie war auch platt vor 1 1/2 Monaten. Hab sie dann getauscht.
Nur scheinbar war sie gar nicht platt, sondern der Regler macht plötzlich schlapp


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

11.09.2006 11:59
#21 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

In Antwort auf:
...scheinbar war sie gar nicht platt, sondern der Regler macht plötzlich schlapp...
ja und nu - ?Neue Batterie auch wieder kaputt (übergekocht) oder wie ?Wie hast Du das gemerkt,mit dem Regler?

Fragen über Fragen...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.09.2006 12:27
#22 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

In Antwort auf:
Neue Batterie auch wieder kaputt (übergekocht) oder wie


Höchstwahrscheinlich

In Antwort auf:
Wie hast Du das gemerkt,mit dem Regler?


Ich gar nicht - nur dass Möppi nix mehr wollte.
Gemessen hat´s ´n Kumpel von mir, der tatsächlich Ahnung von Motorrad-Elektrik hat.
Er hatte auch gleich auf den Regler getippt.
Nun gestern erst mal ans Ladegerät gehängt - mal sehen, was deas heute ergibt...



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.09.2006 12:55
#23 RE: Schön wars heute. Was habt ihr gemacht? Antworten

Motorrad gefahren. Was sonst? Erst zum Lötekarl dann zum Lomginusturm dann nach Hause.

Gruß der WWerner, der dabei die 63000er Marke geknackt hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63000 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

11.09.2006 15:51
#24 Regler defekt Antworten

So'n Scheiß - hört sich nach Kawasaki Originalersatzteil und somit teuer an...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.09.2006 16:01
#25 RE: Regler defekt Antworten

Kurzum, die Beste will ihren Papi anrufen, damit er sie abholt, denn auf das Mopped will sie nicht mehr steigen.



Jo, mein Gott, da widerspricht man seiner Gattin doch nicht. Sie im Bürgerkäfig nach Hause und Du zum Treffen. Bist Du aber unflexibel.........


Knorri

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

11.09.2006 16:12
#26 RE: Regler defekt Antworten
Fangopackung
Wassergymnastik
Massage(am Rücken)

Für alle, die jetzt in Freiheit sind du Motorrad fahren können;


Genießt das Wetter!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.09.2006 16:44
#27 RE: Regler defekt Antworten

In Antwort auf:
So'n Scheiß - hört sich nach Kawasaki Originalersatzteil und somit teuer an...


Jau und dann schau mal ins Werkstatthandbuch, wenn Du den Regler tauschen willst (musst).

Alles abbauen, LuFi, Schwinge etc. damit man überhaupt erst ran kommt.

Deswegen unser Versuch heute mit dem Kondensator und Batterie laden. Mal schauen was es bringt.




Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.09.2006 18:39
#28 RE: Regler defekt Antworten

In Antwort auf:
Fangopackung
Wassergymnastik
Massage(am Rücken)



Ppppppppppppppppppppppppppppprust !!!!!!!!!!!!!!!!!!
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

11.09.2006 19:36
#29 RE: Regler defekt Antworten

Alte Säcke Forum, oder was.......................

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

11.09.2006 20:23
#30 RE: Regler defekt Antworten

komm aber taufrisch und mit jugendlichen Elan wieder,

übrigens viele Oldtimer hier in Salzuflen,

leider nur Makrame,Laubsäge und Ikebanakurse,und kein Schrauberkurs im Programm
Zweitaktöl ist dicker als Blut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tschett »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz