Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.09.2006 20:21
weh zu verticken.... Antworten

tach

schaut doch mal in den markt

mehr dazu demnäxst...

gas

markus


eine anständige frau ist eine dame,
die weiss was sie nicht wissen darf, obwohl
sie es weiss

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.09.2006 21:25
#2  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 21:29
#3 RE: weh zu verticken.... Antworten

In Antwort auf:
Hast Du die TBS ... ?

Oder bist Du abergläubisch geworden?



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.09.2006 22:30
#4 bisher... Antworten
tach

weder noch.... hab heute eine probegefahren... die hat genau die
30ps die mir bei der weh fehlen... optik fast genauso gut, aber
halt gaaaanz nen anderes moped... und wenns mir auf dauer net gefällt...
kauf ich eventuell ja wieder eine weh...

gas

markus


eine anständige frau ist eine dame,
die weiss was sie nicht wissen darf, obwohl
sie es weiss

Hobby Offline




Beiträge: 41.655

06.09.2006 22:33
#5 RE: bisher... Antworten

ERZÄHL MEHR !!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 22:35
#6 RE: bisher... Antworten
Jetzt hättest Du wohl gerne, dass wir uns darum reißen, zu erraten, ob Du ne ....
... sagmaramal .... Suzuki GSX 750 hast.


(Die wäre ja evtl. ganz nett, hätte sie 2 Zylinder weniger und 18"-Räder. )



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.09.2006 22:39
#7 auch ne gute idee.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Suzuki GSX 750


optisch ansprechend, fahrtechnisch nicht der hit... 2 zylinder zu viel, stimmt...
nee, wenn dann nur ne tbs, sonst nix... oder halt weiter weh... is alles noch
nicht so recht ausgegohren... nur mal ne idee vorab, zumal mir der händler gutes
geld für die weh geboten hat... ungesehen und trotz das ich ihm vom unfall erzählt
habe... will keinen blender verkaufen...

gas

m..,-


eine anständige frau ist eine dame,
die weiss was sie nicht wissen darf, obwohl
sie es weiss

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 22:41
#8 RE: auch ne gute idee.... Antworten

In Antwort auf:
nicht so recht ausgegohren... nur mal ne idee vorab,


Also bis auf W------------------- ....eiteres Fußgänger.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2006 23:08
#9 RE: auch ne gute idee.... Antworten

In Antwort auf:
optik fast genauso gut,




schon ma dran gedacht, den Optiker zu wexln ?
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.09.2006 23:17
#10 RE: auch ne gute idee.... Antworten

In Antwort auf:
schon ma dran gedacht, den Optiker zu wexln ?

Oh ja, Uwe.
Abgesehen davon, dass er mal wieder (wie so häufig) flunkert,
braucht er jetzt aber wirklich dringendst 'ne Brille !!!!

Tja, das Alter holt ihn halt auch irgendwann ein.

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.09.2006 07:17
#11 es lebe die rosa weh brille Antworten

tach

oder aber andere werden vom alter überholt und merken es nicht einmal...
ob das besser is?

habe nur mein moped zum verkauf angeboten, sonst nix.... was ihr immer
gleich habt... tztztz....

solange sie nicht verkauft ist gibts auch nix neues... und dann, zx10r...


gaaaaaaaaaaaaaaaaasssss

markus


eine anständige frau ist eine dame,
die weiss was sie nicht wissen darf, obwohl
sie es weiss

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.09.2006 08:33
#12 RE: es lebe die rosa weh brille Antworten

aber Mappen, Du hast doch nicht mal mit der W die Kurve geschafft. Wieso denkt man dann plötzlich über 30 PS mehr nach???

Linus Offline




Beiträge: 2.972

07.09.2006 08:47
#13  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.09.2006 08:57
#14 RE: es lebe die rosa weh brille Antworten

Also ich finde DIE sehr umweltfreundlich.
Wenn DIE inner Wiese liegt, fältt DIE kaum auf.

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.09.2006 09:00
#15 RE: es lebe die rosa weh brille Antworten

Hey Markus,

oh ja, erstmal nochmal danke für die "Verkaufsaktion", hatte ich ganz vergessen zu sagen!

Aber nein, Du willst nicht wirklich so einen Hoch-PS-Hobel haben oder? Bist Du sowas schon gefahren bzw. hast Du so was schon mal gehabt?

Ich schon und ich weiß genau, dass man höchstens 50 % der Leistung davon auf die Straße im öffentlichen Verkehr bringt.
Ausserdem hat man schon nach dem Aufsitzen automatisch ein Messer zwischen den Zähnen bei dieser aggressiven Sitzposition.
Und: Es ist wirklich sehr gefährlich mit soviel Leistung unterm Arsch.

Aber egal, jeder soll das Mopped fahren, wo er Spaß dran hat.

Mir ist es lieber, wenn jemand seine 50-W-PS voll beherrscht und diese auch sportlich in der Lage ist voll auf die Straße zu bringen (besonders wenn ich auch noch mit dabei bin), als ein PS-Protzer, der geisteskrank durch die Gegend heizt und doch nur wenig von dem ganzen High-Tech-Bike in Bewegung umsetzt.

Schnelles Fahren und starke Beschleunigung ist etwas für die kurze Befriedigung, aber sowas wie mit unserer W ist was für gaaaanz lange.





Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W-Neuling »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz