weder noch.... hab heute eine probegefahren... die hat genau die 30ps die mir bei der weh fehlen... optik fast genauso gut, aber halt gaaaanz nen anderes moped... und wenns mir auf dauer net gefällt... kauf ich eventuell ja wieder eine weh...
gas
markus
eine anständige frau ist eine dame, die weiss was sie nicht wissen darf, obwohl sie es weiss
optisch ansprechend, fahrtechnisch nicht der hit... 2 zylinder zu viel, stimmt... nee, wenn dann nur ne tbs, sonst nix... oder halt weiter weh... is alles noch nicht so recht ausgegohren... nur mal ne idee vorab, zumal mir der händler gutes geld für die weh geboten hat... ungesehen und trotz das ich ihm vom unfall erzählt habe... will keinen blender verkaufen...
gas
m..,-
eine anständige frau ist eine dame, die weiss was sie nicht wissen darf, obwohl sie es weiss
oh ja, erstmal nochmal danke für die "Verkaufsaktion", hatte ich ganz vergessen zu sagen!
Aber nein, Du willst nicht wirklich so einen Hoch-PS-Hobel haben oder? Bist Du sowas schon gefahren bzw. hast Du so was schon mal gehabt?
Ich schon und ich weiß genau, dass man höchstens 50 % der Leistung davon auf die Straße im öffentlichen Verkehr bringt. Ausserdem hat man schon nach dem Aufsitzen automatisch ein Messer zwischen den Zähnen bei dieser aggressiven Sitzposition. Und: Es ist wirklich sehr gefährlich mit soviel Leistung unterm Arsch.
Aber egal, jeder soll das Mopped fahren, wo er Spaß dran hat.
Mir ist es lieber, wenn jemand seine 50-W-PS voll beherrscht und diese auch sportlich in der Lage ist voll auf die Straße zu bringen (besonders wenn ich auch noch mit dabei bin), als ein PS-Protzer, der geisteskrank durch die Gegend heizt und doch nur wenig von dem ganzen High-Tech-Bike in Bewegung umsetzt.
Schnelles Fahren und starke Beschleunigung ist etwas für die kurze Befriedigung, aber sowas wie mit unserer W ist was für gaaaanz lange.