Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WilliH Offline



Beiträge: 35

07.09.2006 13:10
W-Neuling Antworten
Hallo W-Familie,

Bin neu im Kreis der Biker und im W-Forum, und möchte mich vorstellen.

Habe mir Ende April 2006 mit 43 Jahren mein 1. Bike, eine W aus '99,
zugelegt und bin bisher damit 3.500 km gefahren.
Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl, ein richtiges Bike zu fahren, statt einen Vamos Roller
mit 50 ccm, der bis dahin mein schnellstes Zweirad war.

Auch wenn ich wenig Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Moterrädern hatte bin ich mir sicher,
die richtige Wahl getroffen zu haben.


Nun zu meinem 2. Punkt:


Ich möchte mich für den Spaß meines Sohnes entschuldigen, der in den letzten Tagen eine
"Neuvorstellung" ins Forum gesetzt hat.

Ich lese schon eine Weile die einzelnen Beiträge in diesem Forum hatte jedoch noch keinen
eigenen Beitrag.

Auch meinem 12-jährigen Sohn zeigte ich einmal eine sehr lustige Antwort eines "alten Hasen" auf einen Neuzugang, der den Text noch nicht eingegeben hatte, aber schon gesendet hat.

Diese spontane Reaktion verleitete Sebastian wohl dazu sich selbst neu anzumelden und ebenfalls keinen Text eizufügen.

Ich hoffe dieser Fehler hat niemanden verärgert und führt auch nicht zu Nachahmungen!!!!!!!!!

Ich werde meinem Sohn klarmachen, daß er sich die Beiträge ansehen aber die Mitglieder des Forums nicht belästigen soll.

Dir lieber Micka Danke für die persönliche E-Mail, ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an und wir sehen uns mal zum Kontakt aufnehmen im Bikertreff im Café Schräglage in Erkrath.

Das war wohl der längste Einsteiger Beitrag, aber mir war es wichtig dies klar zustellen.


Lieben Bikergruß,

Willi

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

07.09.2006 13:18
#2 RE: W-Neuling Antworten

Das nimmt EUCH bestimmt niemand übel

ist doch klasse wenn dein Sohn mit 12 so spontan und selbstbewusst ist

VIEL Spass mit der W und nimm dein Sohn auch ab und zu mit

Gruß W DCL

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.09.2006 14:59
#3 RE: W-Neuling Antworten

Don't worry, just drive your bike

Und nimm den Sohnemann zur "Strafe" oefter mal mit
emjey


See you in the Pyrénées...

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

07.09.2006 15:09
#4 RE: W-Neuling Antworten

Genau, der W-Nachwuchs muß sichergestellt werden...........

Ein liches Willkommen hier und viel Spaß im Forum,

wünscht der PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

wesp Offline



Beiträge: 24

07.09.2006 15:23
#5 RE: W-Neuling Antworten

hallo Willi,
nach 10-jähriger Abstinenz habe ich mir auch eine 99er W zugelegt . Hier im Forum bin ich auch ganz neu und habe beim Italiener-Treff in Edersee die ersten "Alten Hasen" (im wahrsten Sinne usw. ) kennengelernt.


Gruß Werner
p.s. wenn alle so wären, wie ich sein müsste, könnte nicht viel schiefgehen

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

07.09.2006 15:27
#6 RE: W-Neuling Antworten

Werner, Erlensee nicht Edersee..........

Na ja, ein Rheinländer in Hessen, dass kann ja nichts werden...

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

wesp Offline



Beiträge: 24

07.09.2006 15:30
#7 RE: W-Neuling Antworten

danke Dir PeWe,

das Alter


Euer "helft mir auf mein Mopped Werner"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.09.2006 22:10
#8 RE: W-Neuling Antworten
Lass doch mal, Peeder.
Edersee ist doch auch ganz nett, oder ?!

Am nettesten ist aber der Korn-"See", dort wo der WESP ja noch hinkommen will, am Sonntag !

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.09.2006 23:40
#9 RE: W-Neuling Antworten

Seid willkomen hier - und mach' Dir keinen Kopp wg. irgendwelcher Förmlichkeiten.Wir sind hier garnicht so verspannt...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.09.2006 06:48
#10 naja... Antworten

tach

und welcome home...

pele sach nicht sowas... ich hab mich total aufgeregt und war nahe
am herzkasper...

gas

markus

3 cylinder rules ;-)

WilliH Offline



Beiträge: 35

08.09.2006 12:09
#11 RE: W-Neuling Antworten

Danke für den freundlichen Empfang.

Werde mit meiner Frau und mit Sohn Sebastian die ein oder andere Ausfahrt machen.
Hatten letztes WE Kirmes und Schützenfest. Bin aber so langsam wieder fit.

Bis dahin,

Willi.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.09.2006 17:30
#12 RE: W-Neuling Antworten

In Antwort auf:
Auch meinem 12-jährigen Sohn zeigte ich einmal eine sehr lustige Antwort eines "alten Hasen" auf einen Neuzugang, der den Text noch nicht eingegeben hatte, aber schon gesendet hat.

Diese spontane Reaktion verleitete Sebastian wohl dazu sich selbst neu anzumelden und ebenfalls keinen Text eizufügen.


Ja ja, so geht das mit den 12-jährigen Söhnen.

Aber immer noch besser, als wenn er vom W-Fieber so angesteckt wird, daß er abends heimlich mit der Karre wegbraust.

Nebenbei bemerkt, 10-jährige Töchter sind auch nicht besser.

Gruß

Wännä

(der als hochgewachsener 14-Jähriger uuuuuuuunnnnnbedingt wissen mußte, ob eine R25/3 schneller, als 110 km/h fährt.)


micka Offline




Beiträge: 2.880

09.09.2006 20:08
#13 RE: W-Neuling Antworten

Hallo Willi,

ich freue mich auf unser Treffen beim nächsten Stammtisch im Neandertal.

Der erste Donnerstag ist dann der 4. Oktober, wenn ich mich nicht irre.

Grüße von

micka


Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz