Die Dame war nicht im Einkaufsmarkt sondern stand davor und fuhr los bevor ich richtig geschaltet habe..... könnte aber auch ein Typ gewesen sein wenn ich es mir noch mal richtig überlege... 60m Entfernung mit Jethelm da hat mann so seine Phantasien ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:eine W mit Fahrerin und schicker Umhängetasche...
Du hast es gut. Bei uns sind scheint's alle unbekannten W-Fahrer, die man unterwegs trifft lauter vertrottelte Tattergreise. Könnte da mindestens 4 Geschichten aus den vergangenen 3 Wochen erzählen. Z.T. so grauenhaft, dass ich mich bei dem Gedanken "Soll ich die W weggeben?" ertappte
Die einzigen bairischen W-Fahrer, die Leben zeigen, sind offenbar auch im Forum vertreten. Und somit verwarf ich den Gedanken gleich wieder.
In Antwort auf:Solltest Du die ausleben wollen, ich könnt Dir eine rosa W leihen...
Claudia,
das würdest Du tuuhuuun??
Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Apropos Sehhilfe: meine Freundin meint, der Herrgott würde unser Augenlicht im Alter absichtlich verschwächen, damit wir die Runzeln unserer Partner nicht sehen können und stattdessen die Erinnerung an die Jugendjahre einschalten.
Also ich kann bisher noch ganz gut gucken. Mal sehen, wie lange noch.