Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 263 mal aufgerufen
unser Phädrus?? Ist der wieder in GB? Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Hatte mich ein wenig zurückgezogen: Berufsbedingt und auch aus anderen Gründen ´hatte ich sehr wenig Zeit. - Aber inzwischen hat mein Bike wieder TÜV und ich muss jetzt auch mal ne vier Zylindrige "ausführen" werde mich mal wieder melden Andreas Mitglied VfDKV
Du weißt aber doch hoffentlich,das man hier wie bei einer Totmannschaltung min. einmal in 14 Tagen was posten muß,damit man nicht aus der Forumsliste geerdet wird,oder? Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Appropo "Totmannschaltung": Woran erkennt man ein Mitglied des öffentlichen Dienstes daran, ob ere während der Arbeit gestorben ist? entweder: - er hat ein Lächeln im Gesicht, weil er nie wieder nach Hause muss oder - man stuppst ihn an und wenn er nicht umfällt lebt er noch Soviel zum Thema "Todmannschaltung" Andreas (PS reicht das als ein Posting?) Mitglied VfDKV
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest