wie versprochen habe ich mir Gedanken über das nicht vorhandene Brennholz auf dem W Teffen gemacht.
Das Problem ist gelöst. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Silberhochzeit Holtum 027.jpg Silberhochzeit Holtum 028.jpg
----------------------------------------------------------------------------------- wie versprochen habe ich mir Gedanken über das nicht vorhandene Brennholz auf dem W Teffen gemacht -----------------------------------------------------------------------------------
Nachdem Du Dir so viel Arbeit gemacht hast: Warum willst Du das Boot jetzt schon wieder verschüren?
Pewe,das ist mein Gespann,ich habe den schwarzen Tank auf die Solo gebaut.
Das Lastenboot habe ich gestern in 8 Std zusammengebaut.Ist in 20 Minuten wieder umgerüstet. Auf die Sargform bin ich heute bestimmt schon 10 mal angesprochen worden.
Ist mehr so ein Gag.Das Angebot mit dem Feuerholz gilt auf jeden Fall. Ersatzweise kann ich auch Bier oder Prosecco mitbringen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Oh, oh, oh, wenn nur ich DAS mal wieder g-schrieben hätte............. Paulle. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Dann hätts aber mächtig Mecker gegeben Aber so lass ich das nochmal durchgehen... Aber nur, wenn wir Mädels ausreichend Sargprosecco kriegen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---