In Antwort auf:Dass WIR gross und artig sind musst Du doch nicht dauernd, immer wieder b-tonen !
Steter Tropfen höhlt den Stein. In diesem Sinne hege ich de Hoffnung, dass es irgendwann wirkt.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:gibt es mit nem Gespann eigentlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung
Ja.Nie scheller fahren,wie dein Schutzengel fliegen kann.
Bei uns im Gespannforum gibt es so ein paar über 200 km/h Gespannfahrer,die immer behaupten,das wir normalen Gespannfahrer nicht`s auf der Straße verloren hätten. Die glauben ,alleine die Technik mache sie unverwundbar. Die W schafft als Gespann ca. 135 km/h Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Aber das spektakulärste Geschoss, das mir mal untergekommen ist, war ein Schweizer ECOMOBIL, angetrieben von einem BMW K 100-Motor, der damals bekanntlich 90 PS leistete. Damit erreichte die Maschine ca. 240 km/h. Die Länge betrug stattliche 3,70 m.
Ich habe leider nur zwei alte Zeitungsfotos, vielleicht kann jemand besseres Bildmaterial liefern.
Das Gefährt hatte Stützräder, die zum Anhalten ausgefahren wurden.
Etwa so sah es aus, als mir solch ein Vogel entgegenkam.