Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

07.09.2006 09:10
#16 RE: es lebe die rosa weh brille Antworten

In Antwort auf:
dass man höchstens 50 % der Leistung davon auf die Straße im öffentlichen Verkehr bringt.


Dann biste aber schon ein Heizer der ganz ganz üblen Sorte !!!
die, die morgens um 5Uhr aufstehen um bißchen Spaß uff de Gass zu haben....
sei denn Du fährst nur Autobahn da kommste dann auch mal an die 80-90% ran !
Sonntagsmorgens Richtung Alzey wird hier in der Ecke gerne genommen
280 sind da locker drin !


Nee nee alles nix für mich........

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

07.09.2006 09:26
#17 RE: weh zu verticken.... Antworten

Hey Pälzer,
so e dummi, bledi Idee häb ich ach e mol kabd, mei W zu verkafe!!!

jetzt gehsch ämol zure un gugsch der se noch e mol genau a,
un dann werschd sehe,

sie isch die Schönschd

Gruß aus de Siedpalz

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

07.09.2006 11:20
#18 RE: weh zu verticken.... Antworten

Hey Pälzer,
so e dummi, bledi Idee häb ich ach e mol kabd, mei W zu verkafe!!!

jetzt gehsch ämol zure un gugsch der se noch e mol genau a,


Ist das ein Silbenrätsel ??

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

07.09.2006 13:09
#19 RE: weh zu verticken.... Antworten

Ist das ein Silbenrätsel ??

Nä Pälzisch

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.09.2006 18:01
#20 RE: weh zu verticken.... Antworten

@WBiker

Der iss noch ganz andere Sachen gefahren, also, daran liegts nicht.
Was ich nicht versteh iss, das der noch so ne Heizergurke inner Garage stehen hat. Soller die doch erstma fertigmachen und darniederbrettern. Statt noch so eins zu holen.

Wenn er mit der TBS im Bayernland auffe Fresse gedonnert wäre, wär nicht nur das Schlüsselbein im Sack gewesen. Abber, er iss halt n Dickkopp, der Herr Scholz.
Wenner das näxte Mal hier iss, werd ich ihm nochmal tief ins Gewissen reden, bin mir aber sicher, dasses nix helfen wird
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

07.09.2006 18:44
#21 RE: bisher... Antworten

In Antwort auf:
hat genau die 30ps die mir bei der weh fehlen

willst Du wirklich so enden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pic23388.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.09.2006 18:45
#22 immer mitte ruhe jungens und mädels.... Antworten
tach

..obwohl die mädels sich noch nicht abfällig geäußert haben

also so eine vollverschalte hypermoderne plastemöhre wird es mit
sicherheit nicht werden... wer lesen kann is klar im vorteil...
thunderbird spocht soll es werden... wenn denn überhaupt... werd
näxte woche mal mit meiner kiste zum dealer fahren und sehen was
er real dafür gibt wenn ich ihm die tbs standuhr ausm fenster kaufe...
wenn nicht genug, dann nix weh wech... wenn doch... tja dann...
werd ich zu inha's kumpels wechseln und niiiieeeee
wieder in diese forum schaun... lööööööl.... awat...
wartet doch erstemal ab, war ja nur nen hinweis das mal mehr leute in
den markt schaun... über den preis kann man ja reden, und auch diese
weh werde ich ruhigen gewissen verkaufen, wie schon die erste...

gas

markus


3 cylinder rules ;-)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.09.2006 19:02
#23 Optik Antworten

fast genauso gut wie die W:






.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2006 19:07
#24 RE: weh zu verticken.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn er mit der TBS im Bayernland auffe Fresse gedonnert wäre, wär nicht nur das Schlüsselbein im Sack gewesen.


So´n Quatsch - schulligung Uwe,

aber kam mir spontan in den Sinn als ich es las.

Womit ich mich auf die Klappe lege, wenn ich mich lege, ist letztendlich scheißegal.
Wenn ich mit 50 Km/h mich mit ´ner ZX-YZ-GSX-was-schlag-mich-tot hinlege, tut´s nicht mehr weh, als wenn die W sich mit mir darnieder legt
Außerdem ist die T-Bird Sport ist keine Rennsemmel.
Sondern ein schönes Motorrad kla ssischen Zuschnitts mit moderner Technik.
Und schicker als die New Bonnie ist sie allemal! Punkt! Aus!


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

07.09.2006 19:11
#25 RE: weh zu verticken.... Antworten

Nah,

die hässliche Scheibe, blinkers und Spiegel abbauen und dann Stummellenker drann !!!!!

So ist die TBS bestimmt ein Knaller.

J

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.09.2006 19:13
#26 schönes bild Antworten
tach

haste da ausgesucht, uwe... die in RAL 2011 is nu nicht grad der hit, stimmt...
aber in rot, oder besser noch gelb gefällt mir vor allem als altes modell mit
rechts verlegter anlage echt gut...



immer eine frage des betrachtungswinkels...

gas

markus


3 cylinder rules ;-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

07.09.2006 19:14
#27 RE: weh zu verticken.... Antworten

Ich find die TBS auch noch als vertretbare Alternative.....................

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2006 19:17
#28 RE: Optik Antworten
Wieviele Smilies muss Markus eigentlich noch dahinterhängen, dass nicht gleich mehrere
es für bare Münze nehmen und einen "Rettet-den-verrückt-gewordenen-Wfahrer"-Diskurs starten ?
In Antwort auf:
und dann, zx10r...

Und wenn schon ein Bild, dann doch bitte erst mal die "normale" TBS und nicht gleich eine
chrom- und zubehörmäßig aufgemotzte, die mir so auch nicht gefallen würde.
Ich würde mit Sicherheit auch W-Bilder finden, die eher abschreckend wirken...

http://photos.motorcycle-usa.com/triumph_tbirdsport_main.jpg

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.09.2006 19:21
#29 RE: weh zu verticken.... Antworten

@Skoki

Da haste mich nicht richtig verstanden.
Ich kenne nun ja doch den Herrn Scholz ein wenig, und bin auch schon einige km mit ihm gegondelt.

Der wäre an dieser Stelle eben mit der TBS keine 50 gefahren !!

Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken. So wie du es interpretiert hattest, gebe ich dir natürlich recht, mit welchem Motorrad man sich hinlegt ist fast egal. Nur bei ner Goldwing kannste Glück ham und in einem Hohlraum unter der Verkleidung unverletzt bleiben

Und das die TBS kein reiner Rennsemmel iss, das seh ich auch so, aber ich seh auch das Hecheln nach den Mehr-PS. Wer Markus kennt, weiß was das heißt: "Nach dem Essen lassen wirs gemütlicher angehen" !
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2006 19:38
#30 RE: weh zu verticken.... Antworten

In Antwort auf:
Hecheln nach den Mehr-PS

Ach Uwe, ich kann dir seit Beginn dieser TBS/W-Diskussion irgendwie nicht folgen.
Wer eine TBS kauft, freut sich sicherlich in der ein oder anderen Situation über einige PS mehr,
aber er gehört doch nicht zu den Leistungshechlern und hat auch sonst andere Prioritäten.
Nominelle 78PS mit 240kg Gewicht - ich bitte dich!
Die motor- und fahrwerksmäßige Umsetzung dieser Daten auf die Straße ist sicherlich beeindruckend,
aber doch nur verhältnismäßig - die wirklichen PS-Freaks hätten nur ein müdes Lächeln übrig,
auch über das Design, das zwar nicht soo retro ist wie von der W, aber immer noch retro und "nackt" genug.
Fährt einer, den du nicht leiden kannst, TBS oder was ist los ?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W-Neuling »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz