Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

09.09.2006 21:24
#61 RE: neeee... Antworten

Papa Mama Kind:



Mein Herz für T....ähhhh Kawa

Und nebenan ist nicht so viel los, ich denke, wir beschränken uns aufs "Wesentliche".....ist kein Nonnenhockey-Forum

Grüzziee von nebenan
Ingo



http://www.thunderbird-sport.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.09.2006 21:29
#62 RE: neeee... Antworten
Wenn die beiden an den Flanken auch einen Nonnenhäubchenstriptease hinlegen könnten,
ergäbe das ein recht ansehliches Nackedeidreierkränzchen.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

jimmiyes Offline



Beiträge: 73

09.09.2006 21:45
#63 RE: bitte was.... Antworten

Hi Mappen,
Nimm das alles nicht zu ernst. Bin auch ziemlich vieles gefahren im Leben,auf 2 und 3 Rädern, hab' sogar Gülle gepumpt ( übrigens ein tolles Motorrad, was auch immer man darüber lästern mochte, - meine '78 CX läuft immer noch... der Sohn vom Kumpel dem ich sie vor 10 Jahren verkaufte fährt jetzt damit).
Ich hör mir während ich schreib die letzte Platte ( heut' heisst das CD) von Dylan ( modern times)an. Der macht auch seit 45 Jahren genau was er will- und in unserer Zeit der schleichenden Normalisierung von Unfreiheit wär's ja ein Witz wenn ich dir das Moped deiner Liebe auf den ersten Blick nicht zugestehen würde
bis,
jm

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.09.2006 21:54
#64 RE: bitte was.... Antworten

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es...............................

Probier's einfach aus Mappen, aber bleib uns hier im Forum treu !!!

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.09.2006 22:00
#65 RE: bitte was.... Antworten

In Antwort auf:
Nimm das alles nicht zu ernst.

Da solltest Du den mal kennen, wie ernst er sowas (mit Recht) nimmt.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W-Neuling »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz