Zitat von 3-RadAlso ich komme mit einem Seitenkoffer locker aus. Einfach auf das nötigste beschränken.
@ Norbert, 1. hast Du maßlos übertrieben, schließlich hast Du noch ein Handbag zwischen Sitzbank und Rücklicht. 2. würde es symetrischer aussehen, wenn Du, genau wie ich es tat, zwei Seitenkoffer montierst.
Noch ein Verbesserungs-Vorschlag: Seitenkoffer weiß lackieren, eine gängige Eisreklame aufkleben und den Koffer entsprechend auffüllen. Dann haste einen schönen Nebenverdienst
Alternativ nimmst Du anstelle herkömmlicher Seitenkoffer zwei Kühlboxen, füllst Prosecco-Flaschen rein und freust Dich über das plötzliche Entgegenkommen der anwesenden Damen..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Und wer ist dann der Unterlegene ???
Na immer der, der weniger zu bieten hat. Weil "Weniger ist mehr" zählt nicht sobald Prosecco ins Spiel kommt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von claudiaund freust Dich über das plötzliche Entgegenkommen der anwesenden Damen..
allerliebste Claudia,
Werde zu gegebener Zeit die Taschen mit Eiswürfel füllen und den Prosecoo darin anfahren Oder legen die Mädels Wert auf den großen Seiterkoffer mit dem Rad ?
Kann man die große Kiste auch mit auf´s Zimmer nehmen, fehlen nur die Tragegriffe bzw. die kleinen Transporträder einschlägiger Koffermodelle
also, die koffer sind super... könnten etwas größer bzw. länger sein... passt gerade mein schmickspiegel rein ;-) aber ansonsten, echt klasse. lassen sich schnell an und ab montieren. sind dicht!!! auch nach 5 stunden dauerregen! (ja, es hat uns schon wieder erwischt... :-/) und sehen für koffer, auch ganz chic aus. ich hab nur keine gscheiten fotos gemacht... hab ich vergessen...
grüßle, jj
...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! koffer1.jpg koffer2.jpg
Jetzt mal ganz ohne Flachs, an die W passen doch alle Ledertaschen ran. Kürzlich erst bei so einem Harley Zubehörfritzen ein paar totschicke Ledertaschen gesehen, so richtig auf Oldschool. Leider hab ich den Namen wieder vergessen, waren aber in Holland ansässig. Was ja wohl gar nicht aussieht, finde ich, sind Plastikkoffer und sowas in der Richtung. Ich kann gerne mal zuhause nachgucken, falls es jemanden interresiert wie der Laden heißt.
Gruß, der Lederpacktaschenfan
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Würd sich mein Cheffe aber wundern. Sonst kennt der mich nur mit Chopperpacktaschen (letztes Mopped) oder Tankrucksack. Für den würde eine Welt zusammenbrechen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me