In Antwort auf:schön müßen sie für mich erst in zweiter Linie sein.
...können sie jedoch auch sein !
Bei der W-Tour dieses Jahr sprach einer der Teilnehmer (ich weiss leider seinen Namen nicht mehr) von Koffern, die an den früheren Aprilia PEGASO Modellen verbaut wurden. Diese waren durchaus sehr formschön, und liessen sich auch (da sie sowieso schon lackiert waren) in der zum Tank passenden Farbe lackieren. Und seiner Aussage nach, wären sie auch fast ohne eine Änderung des Original-Halters (von Aprilia) an unsere W anzubauen.
Vielleicht hat ja einer aus dem Forum (oder sogar der von mir Gemeinte) ein Bild dazu parat ?
Paulle.
PS. Latürnich sieht 'ne W-altraud gaaaaanz ohne Koffer (oder Windschild etc.) immer noch am Besten aus ! Keine Frage. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Hallo Judith, Hallo Helmut biete niegelnagelneue W650 Ledersatteltaschen incl. Chromhalterungen. Nur 1x benutzt. Wir neu NP 700 Euro. Für gnadenvolle 200 Euro. Interesse? Gruß Zoppo
der zoppo schickt mir seine... wenn alles gut geht, sie rechtzeitig kommen und ich die halter monitert bekomm, dann kann ich sie schon für den urlaub nehmen.
und schön finde ich sie auch... ein bisschen stört mich, dass sie schräg sind und das kleine täschchen vorne... ach nee, die sind schon ok...
ach, was hab ich für ein glück... das liegt sicher daran, dass ich mein "glückspilz"-t-shirt anhab :-)))
grüßle, jj
...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w340h339_0000034000FC1331.jpg
diese schlanken Givis machen die Weh nicht so breit, sind regendicht, abschließbar, stören Sozius nicht an den Beinen.
2. Die Louis-Ledertaschen sind gerade gut getestet/bewertet worden (war es in MOPPED ?)
3. Tankrucksack ist immer eine Alternative: Ich liebe die Optik des Elefantenboys, aber die Riemenbefestigung hat (beim Tanken auch ihre Nachteile). Hoch bepackt hat man aber auch einen prima Wind-/Regenschutz!
:-) Paul
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft